AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Haha wenn das kommen sollte ist der ganze Spielemarkt am Arsch und ich würde wieder mit dem NES neu starten und die neuen Konsolen und Spiele auslassen ^^
Wow:Fresse: Absolute kranke und absurde Zahlen, wen sie den Stimmen. Aber wie die ganzen verbitterten PC‘ler jetzt sagen würden, juckt eh keinen, ist eh überbewertet, keine Deutsche Syncro kein kauf usw.:Fresse:
. Aber wie die ganzen verbitterten PC‘ler jetzt sagen würden, juckt eh keinen, ist eh überbewertet, keine Deutsche Syncro kein kauf usw.:Fresse:
Gingen mir jedes mal auf den Sack! Alter, wenn dich das nicht juckt, wieso musst du so penetrant unter jedem verdammten GTA Artikel immer das Gleiche kommentieren^^
Ja weils so unwichtig ist:Biggrin: Ich versteh diese Menatalität einfach nicht, nur das was ICH habe ist relevant und gut. Alles andere ist scheisse, und es muss immer ausgekotzt und betont werden. Niemals eingestehen das man auch will aber keinr Lust hat sich dafür eine Konsole zu kaufen oder es halt nicht kann, keinem Konsolero auch nur mal ein wenig spass wünschen fährst ein teures Auto, reicher Schnösel. hast dir dein Traum vom Haus ermöglicht, hat bestimmt geerbt und Schulden die noch seine Kinder abbezahlen werden. Ich hasse diese Mentalität so sehr. Ich hab sie schon oft zu spuren gekriegt.
Pfff das Game hat eh keine deutsche Synchro, kommt mir nicht ins Haus. Wer will schon GTA VI spielen, vollkommen überbewertet.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das mit der Synchro hätte ich trotzdem gerne! Alleine bei Missionen wo man im Auto gerade wen verfolgt ist das nicht so easy zu folgen oder in wilden Missionen.
Bekommst im Game eh Live-Übersetzung mit Google Gemini. Game soll ja viel KI Zeug mit ins Gameplay binden. Werden wir schon sehen.^^
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Das mit der Synchro hätte ich trotzdem gerne! Alleine bei Missionen wo man im Auto gerade wen verfolgt ist das nicht so easy zu folgen oder in wilden Missionen.
Ist halt fraglich, ob die auf Deutsch auch so gut funktionieren würde. Gerade Rockstar geben sich mit ihren Dialogen richtig Mühe, was Akzente, Slang usw. angeht. Bestes Beispiel ist RDR2, das stelle ich mir mit deutscher Synchro echt übel vor.
Ist halt fraglich, ob die auf Deutsch auch so gut funktionieren würde. Gerade Rockstar geben sich mit ihren Dialogen richtig Mühe, was Akzente, Slang usw. angeht. Bestes Beispiel ist RDR2, das stelle ich mir mit deutscher Synchro echt übel vor.
Das verstehe ich schon alles! Aber es gibt auch genügend Beispiele wo es auch gut klappte! TLOU, Mafia (alle Teile) z.B. Auch gibt es sehr gute Sync Sprecher mit deutscher Sprache.
Das verstehe ich schon alles! Aber es gibt auch genügend Beispiele wo es auch gut klappte! TLOU, Mafia (alle Teile) z.B. Auch gibt es sehr gute Sync Sprecher mit deutscher Sprache.
Klar, ich respektiere jedoch vollkommen Rockstars künstlerischen Anspruch die US Atmosphäre eins zu eins zu transportieren und das geht natürlich neben dem Stadtbild am meisten über die Sprache. Andererseits ich stelle mir so ein GTA Berlin vor, wo die Araber Clans ihren Slang sprechen, die Nazis ihre Art des Sprechs, Russen halt ihren usw. Das kann man alles gar nicht eins zu eins in eine andere Sprache lokalisieren ohne Authentizität zu verlieren. Mich hat es irgendwie nie gestört, selbst als Jugendlicher, wo ich auch nicht alles verstanden habe, was CJ gelabert hat^*