AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Das schreit für mich ja immer "Ich habe Angst, dass ich schwul bin, wenn ich erstmal nackte Männer sehe!", denke mir nur, das nichts irrelevanter sein könnte als wer wen liebt und sonst was. Aber diese fragilen Egos (meistens) alter Männer ist echt die Krankheit dieser Welt. Übrigens auch der Grund, warum ich mir sogar vorstellen könnte, dass das Spiel in den USA für Probleme sorgen bzw. welche bekommen könnte.
Das schreit für mich ja immer "Ich habe Angst, dass ich schwul bin, wenn ich erstmal nackte Männer sehe!", denke mir nur, das nichts irrelevanter sein könnte als wer wen liebt und sonst was. Aber diese fragilen Egos (meistens) alter Männer ist echt die Krankheit dieser Welt.
200.gif._xfImport[/ATTACH] Ich finde diese Denke so wahnsinnig weltfremd, dass es mir eigentlich schon zu blöd ist, darüber zu schreiben. Der Dünnpfiff, den dieser Politiker von sich gibt, ist einfach nur beschämend. Die Reihe hat nie Halt davor gemacht, Themen wie Homosexualität zu vermeiden, um eine Agenda und damit ein bestimmtes Klientel zu bedienen. Im Gegenteil, GTA war schon immer inklusiv. Homosexuelle Paare und Pride Flags in San Andreas oder das DLC 'Ballad of Gay Tony' zu GTAIV als Beispiele. Das war lange vor diesen ganzen Internet-Warrior-Woke-Debatten, die allen zum Halse heraushängen.
Übrigens auch der Grund, warum ich mir sogar vorstellen könnte, dass das Spiel in den USA für Probleme sorgen bzw. welche bekommen könnte.
Ich hoffe wirklich, dass Rockstar sich traut, die gesamte aktuelle politische Situation aufzunehmen und den ganzen hohlen Fritten da drüben den Spiegel vorzuhalten
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Also bei mir steigt langsam die Vorfreude aufs Game. Der Januar ist fast rum und bis November erwarten uns noch einige andere tolle Games. Wird zeit für einen neuen Trailer ^^
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Mein Sohn und ich können es auch kaum abwarten! Dann wird unsere PS5 endlich mal ausgereizt. Das ist ja bei den bisherigen Spielen die wir haben nicht der Fall! Aber vor allem auf die große lebendige Stadt und das Gameplay freuen wir uns sehr.
Mein Sohn und ich können es auch kaum abwarten! Dann wird unsere PS5 endlich mal ausgereizt. Das ist ja bei den bisherigen Spielen die wir haben nicht der Fall! Aber vor allem auf die große lebendige Stadt und das Gameplay freuen wir uns sehr.
Bin wirklich gespannt wie lebendig die Welt sein wird. Optik weiß ja bereits zu überzeugen in den Trailern aber ob GTA6 wirklich der nächste große Schritt im Bereich Gaming sein wird, bleibt abzuwarten. Ich hoffe noch, dass es einen 40FPS Mode geben wird für die Pro, bis es dann irgendwann 2027/2028 für PC erscheint. (Ja werde es mir sicher zweimal kaufen wenn es mir gefällt)
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Bin wirklich gespannt wie lebendig die Welt sein wird. Optik weiß ja bereits zu überzeugen in den Trailern aber ob GTA6 wirklich der nächste große Schritt im Bereich Gaming sein wird, bleibt abzuwarten.
Ich denke schon. Man kann mit sehr vielen NPCs und Dingen interagieren und es sollen auch viele Gebäude begehbar sein. Außerdem soll sich sogar die Physiologie der Spielfigur ändern, je nachdem wie er lebt und sich verhält. Auch das Meer kann man nutzen und Boote fahren, surfen oder tauchen. Das hört sich alles sehr gut an.
Ich hoffe noch, dass es einen 40FPS Mode geben wird für die Pro, bis es dann irgendwann 2027/2028 für PC erscheint. (Ja werde es mir sicher zweimal kaufen wenn es mir gefällt)
Ich habe GTA V für den PC aber nicht einmal gespielt. Auf der Couch mit Controller in der Hand finde ich es irgendwie besser.
Ich denke schon. Man kann mit sehr vielen NPCs und Dingen interagieren und es sollen auch viele Gebäude begehbar sein. Außerdem soll sich sogar die Physiologie der Spielfigur ändern, je nachdem wie er lebt und sich verhält. Auch das Meer kann man nutzen und Boote fahren, surfen oder tauchen. Das hört sich alles sehr gut an.
Das muss aber auch gut umgesetzt werden und vor allem als kritischer Gamer weil GTA eben nicht alle 2-3 Jahre kommt sondern eeeeeewig dauert, erwarte ich mir hier auch eine Qualitätssteigerung und nicht nur grafisch. Denn NPC, viele Gebäude begehbar, und Fett oder Muskulös hatten wir auch schon ;). Also wie gesagt, Features die schon mal da waren erwarte ich mir eigentlich und wenn sie qualitativ gut umgesetzt sind, dann auch Lob, wenn das wieder nur so "Jo kannst jetzt in den Pizza Laden gehen und siehst dort Leute essen bestellen" hatten wir schon langweilig.
Meine Erwartungshaltung ist gar nicht mal so groß. Die gebotene Optik im Trailer in einem modernen Vice City reicht mir vollkommen! Hab die Reihe einfach zu sehr vermisst und selbst wenn alles beim Alten bleibt und es keine super duper mega sega Innovationen geben sollte.
Das muss aber auch gut umgesetzt werden und vor allem als kritischer Gamer weil GTA eben nicht alle 2-3 Jahre kommt sondern eeeeeewig dauert, erwarte ich mir hier auch eine Qualitätssteigerung und nicht nur grafisch. Denn NPC, viele Gebäude begehbar, und Fett oder Muskulös hatten wir auch schon ;). Also wie gesagt, Features die schon mal da waren erwarte ich mir eigentlich und wenn sie qualitativ gut umgesetzt sind, dann auch Lob, wenn das wieder nur so "Jo kannst jetzt in den Pizza Laden gehen und siehst dort Leute essen bestellen" hatten wir schon langweilig.
Achso gibt es das alles schon in GTA V? Habe das nie so intensiv gespielt.
Begehbare Gebäude waren immer eher rar gesät. Das wäre tatsächlich ein Novum, wenn es flächendeckend passiert. Das kann ich mir aber bei der Map Größe schwer vorstellen. Könnte aber ausgeweitet werden auf sehr viele Gebäude, wo man vielleicht einbrechen kann.