MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
849 Antworten
0 Multizitat
Ach lass mich doch doofes Zeug posten ^^Eigentlich nicht. Gemeint war damit das GTA VI Online ein separates Game wird und niemand der den Singleplayer Teil gekauft hat, es einfach kostenlos nutzen kann.
Außerdem ist es die Ultimate Edition. Poste wenigsten doofes Zeug was richtig ist. :Biggrin:Ach lass mich doch doofes Zeug posten ^^
Darum das was wäre wenn 😉 Bei Elder Scrolls brauchst du auch kein ESO-Plus um es spielen zu können. Nur ohne kann es echt zur Qual werden, ich sage nur "Handwerksbeutel" :Biggrin:GTA+ gibt's ja jetzt auch schon für GTA V. Ist aber keiner Pflicht damit man zocken kann.
Zusätzliche Kosten für GTA+ wäre sehr waghalsig. Die verdienen sich doch eh schon dumm und dämlich an diesen Shark Cards oder wie die heißen
Waghalsig auf jeden Fall. Die Sache mit Shark Cards ist die, die sind komplett optional. Damit bekommt man ausschliesslich Ingame Guthaben, das man sich mit Spielen genauso verdienen kann. Das ist nur für die, die nicht warten können und alles sofort haben müssen.
"Du willst den neuen Heli oder Jet und hast keinen Bock zu sparen, hol' dir einfach ne Shark Card, dann hast du ihn sofort".
Mit einem WoW ähnlichen Abo-Modell könnte man bei ALLEN Spielern ansetzen und hätte vor allem regelmässige Einnahmen.
Im Moment ist GTA+ ein kleines Goodie. Für neue Spieler einen oder zwei Monate ganz praktisch, danach braucht man das eigentlich nicht mehr. Man bekommt wenn ich mich recht entsinne einen XP-Boost, jeden Monat eine Million Cash (kann man gemütlich Solo in unter zwei Stunden erspielen), Zugang zu einem grossen exklusiven Parkhaus (früher oder später weiss man nicht mehr wohin mit seinen ganzen Autos) und einem Auto-Club, in dem einen jeden Monat 10 verschiedene teure Wagen gratis zur Verfügung stehen. Das einzige coole Feature für erfahrene Spieler ist eine Handy-App, mit der man die Kohle aus allen seiner Unternehmungen mit einem Klick auf sein Bankkonto transferieren kann. Also ähnlich wie in ESO nur nicht ganz so krass.
Bisher ist laut meines Kentnisstandes gar keine Rede von GTA Online (2).
GTA VI wird als Singleplayer-Spiel released. Was da noch kommt, ob ein möglicher Online-Teil Teil von VI wird oder gänzlich abgekoppelt kommt, wissen wir nicht
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Genau. Von einem Online Modus ist bisher nirgendwo die Rede. Es wird explizit immer Einzelspieler geschrieben. Daher vermute ich auch das der Online Part noch auf sich warten lässt und dann als eigenständiges Spiel verkauft wird. [automerge]1782926841[/automerge] Das aktuelle GTA Online ist ja auch schon eigenständig, aber noch kostenlos zugänglich für GTA V Käufer. Ich habe halt "leichte" Zweifel das es bei VI genauso wird. ^^Bisher ist laut meines Kentnisstandes gar keine Rede von GTA Online (2).
Schade das zuerst die Konsolenversionen kommen und die Tasten Junkies am PC länger warten müssen oder hat sich da schon was geändert ?
Signatur:
chown -R me:me /world – Versuche immer noch, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Nein! Die Konsole zuerst und beim PC gibt es auch noch kein Datum wann es kommen wird.Schade das zuerst die Konsolenversionen kommen und die Tasten Junkies am PC länger warten müssen oder hat sich da schon was geändert ?
Kannst eventuell 2028 mit ner PC Version rechnen. Soweit ich weiß, ist aktuell auch gar nicht bekannt, wie weit Rockstar mit einer PC Portierung ist. Achtung Spekulatius: Eventuell schlägt GTA VI so dermaßen ein - das die Manager, Aktionäre und Investoren feuchte Höschen bekommen - und da Druck machen für ne PC Version und es im Laufe von 2027 schon erscheint.Schade das zuerst die Konsolenversionen kommen und die Tasten Junkies am PC länger warten müssen oder hat sich da schon was geändert ?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren