AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Mit der Differenzierung gehe ich mit, wobei für mich auch reines Gameplay Spoiler darstellt. Aber ich weiß auch, dass ich da besonders eigen bin.
Aber Trailer guckst du doch auch?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Außerdem kommt doch nächste Woche eh der richtige Trailer. So lange nicht die komplette Story gekeak wird, habe ich mit solchen kleinen Videos kein Problem. Bei mir hat es den Hype nur noch verstärkt. :Fresse:
Aber Trailer guckst du doch auch?
Kurze Trailer ja, aber keine Gameplay Previews, die dann tiefer einsteigen in die Materie. Also zumindest nicht bei Games auf die ich schon ziemlich hyped bin. Zbsp hab ich Control Resonant Gameplay Video letztens nur für ne Minute überflogen und das war mir schon zuviel eigentlich. Ich weiß, dass das irre klingt, aber ich versuche Produkte soweit wie möglich selber für mich zu erleben. Mir macht es am meisten Spaß selber ein Menü zum ersten Mal zu öffnen und zu schauen, was es bietet oder welche Knöpfe im Game was verursachen. Das ist dann für mich fast back to the Roots, wo man Mega Drive Game nur aufgrund Optik der Hülle holte und dann alles selber entdeckte im Game. Also Spielerlebnis wie vor laaanger Zeit. Vielleicht unterbewusst mein Versuch ein Stück früheste Erinnerungen an Gaming-Magic alter Tage zu reproduzieren. Nur bei Games, bei denen ich mir unsicher bin, schaue ich sogar Lets Plays, um mich vor Fehlkäufen zu bewahren
Kurze Trailer ja, aber keine Gameplay Previews, die dann tiefer einsteigen in die Materie. Also zumindest nicht bei Games auf die ich schon ziemlich hyped bin. Zbsp hab ich Control Resonant Gameplay Video letztens nur für ne Minute überflogen und das war mir schon zuviel eigentlich. Ich weiß, dass das irre klingt, aber ich versuche Produkte soweit wie möglich selber für mich zu erleben. Mir macht es am meisten Spaß selber ein Menü zum ersten Mal zu öffnen und zu schauen, was es bietet oder welche Knöpfe im Game was verursachen. Das ist dann für mich fast back to the Roots, wo man Mega Drive Game nur aufgrund Optik der Hülle holte und dann alles selber entdeckte im Game. Also Spielerlebnis wie vor laaanger Zeit. Vielleicht unterbewusst mein Versuch ein Stück früheste Erinnerungen an Gaming-Magic alter Tage zu reproduzieren. Nur bei Games, bei denen ich mir unsicher bin, schaue ich sogar Lets Plays, um mich vor Fehlkäufen zu bewahren
Kann ich nachvollziehen, gibt Games, bei denen ich auch im Blindflug reingehen will, ganz oft sind das kleinere Games, die mich dann flashen sollen. Aber bei so großen AAA-Mainstream-Blockbustern wie GTA oder so seh ich das nicht so eng. Aber ja, längere und detaillierte Videopreviews schaue ich auch nicht zu Spielen, die ich noch spielen will und Let's Plays eigentlich nur, wenn ich weiß, dass ich das Spiel niemals spielen werde; die Souls Games z.B. kenne ich alle nur durch Let's Plays (außer DS3, da hab ich 80 Stunden gespielt, war aber eine schlimme Erfahrung)
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Und die Leaks gehen weiter. :nix_sehen:
mir gefällt die Einblendung, no Physical Disc then more Leaks:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja die Leaks gehen weiter, der Leaker behauptet sogar das Ende zu kennen. Hoffentlich wird da jetzt nicht gespoilert, es gibt bereits Zwischensequenzen die geleaked worden sind. Beim letzten Leak wird im Auto ein Song gespielt der erst 2025 rauskam, daher das Gameplay ist maximal 1 Jahr alt.
Ja mir wirds langsam zu heiß. ^^ Keine Lust auf Story Spoiler. Schaue mir jetzt nichts mehr an. Nur noch das was offiziell von Rockstar kommt.
wie viele videos habt ihr den gesehen? ich kenne nur ein weiteres.
wie viele videos habt ihr den gesehen?
3 bisher. 2 gestern und eins heute (Nacht).