AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
According to a report from Polish site PPE, insider Graczdari says Rockstar’s parent company, Take-Two, isn’t planning to release a physical edition of GTA 6 at launch. “We are getting more and more information that the box version will not be released simultaneously with the digital version to prevent leaks,” the report says.
Am besten gar nicht releasen, dann wird auch nichts geleaked - oh wait ....
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Habe ich gestern auch schon gelesen! Weiß nur nicht ob das eine große Ente ist. Das würde wirklich den Vogel abschießen und irgendwie glaube ich nicht an diesen Move.
Wahrscheinlich Klausel mit Sony für den PS5 non Disc Bundle
Ich würde es feiern wenn es für die Pro auch erst 3 Monate später kommen würde
Die Pro Version meinst du? Mensch bist du schadenfreudig^^ Würde mich trotzdem nicht hindern Day 1 die non Pro Version gleich loszuspielen:D
Ach mir ists ehrlich gesagt egal, eigl wärs ja diesen Frühling so weit gewesen. Ob jetzt November oder Anfang 27 - wen juckts, ist auch nur ein Spiel.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Eben und gerade 2026 wird wieder rappelvoll mit geilen Games. Allein James Bond, Lego Batman, Beast Incarnation, Phantom Blade 0 und Fable Reboot werden die Zeit sowas von versüßen und ich bin sicher, dass uns dazwischen noch einige coole Überraschungen erwarten werden.
So viel dazu:
GTA 6-Marketing startet diesen Sommer, wird physische Version geben [....] Im Gespräch mit Variety wurde Zelnick zu den Behauptungen befragt, Take-Two Interactive werde die physische Veröffentlichung von GTA 6 bis 2027 zurückhalten, um Lecks vor dem Start zu verhindern. Zu dieser Vorstellung sagte Zelnick unverblümt, dass dies „nicht der Plan“ sei.
Quelle
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Grand Theft Auto 6 wird am 19. November 2026 erscheinen und zuerst exklusiv für die Playstation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht. Ein Release auf dem Windows-PC wird voraussichtlich frühestens im Jahre 2027 erfolgen.

Quelle:

Das ist für mich am wichtigsten!
Hab eh keine Urlaubstage mehr über, von daher ist mir das Datum fast egal
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻