MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
848 Antworten
0 Multizitat
Das heißt Du schaust Dir auch das Reveal am 27 nicht an?Muss echt stark bleiben, nicht nachzuschauen, aber ich will es unbedingt selber unvermittelt auf dem heimischen TV erleben. Durch Vice City einfach nur fahren und erkunden, ohne zu wissen, was mich erwartet 🥰
Ich hoffe auf einen 40FPS Mode in 1080p auf der Pro. Dank PSSR2 sollte das am TV ganz ordentlich aussehen. Aktuell spiele ich RDR2 auf der MSI Claw 8 EX mit 40FPS und finde es als den perfekten Kompromiss mit einem Gamepad. Sobald GTA6 am PC erscheint, hole ich es mir dafür aber auch nochmal :Hammer:Ich werde es wahrscheinlich ohnehin in 30 FPS spielen, da ein möglicher 60 FPS Mode wohl zu viele Cutbacks haben wird. Für das ganze grafische Gesamtpaket hole ich es mir ohnehin später wieder für den PC, genauso wie ich das bereits für GTAV und RDR2 gemacht habe. :Fresse:
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Also die Netflix Präsi übermorgen werd ich mir schon anschauen. Auf die Leaks verzichte ich aber auch komplett.Muss echt stark bleiben, nicht nachzuschauen, aber ich will es unbedingt selber unvermittelt auf dem heimischen TV erleben. Durch Vice City einfach nur fahren und erkunden, ohne zu wissen, was mich erwartet 🥰
Hab kein Netflix mehr und werde es nicht extra dafür buchen. Aber den Trailer schau ich mir noch an, wenn er auf YouTube Online geht. Befürchte nur, dass mein Hype danach ins Unermessliche steigt und ich die kommenden zwei Monate schwer aushalten werde. Richtiges Kind nochmal geworden, der Azi mit seinen 40 Lenzen😂
Die Präsentation schaue ich mir auch an! Das ist für mich kein Spoilern sondern einfach Vorfreude sammeln 😀
Der extended Look ist nur 6 Stunden Netflix exklusiv soweit ich weiß.Hab kein Netflix mehr und werde es nicht extra dafür buchen. Aber den Trailer schau ich mir noch an, wenn er auf YouTube Online geht. Befürchte nur, dass mein Hype danach ins Unermessliche steigt und ich die kommenden zwei Monate schwer aushalten werde. Richtiges Kind nochmal geworden, der Azi mit seinen 40 Lenzen😂
Donnerstag Abend auf Netflix?
Würde ich auch nicht. Dann schaust es dir gemütlich am Freitag auf YT an.Hab kein Netflix mehr und werde es nicht extra dafür buchen.
Ich sehe das genauso, ich warte erstmal bis der Multiplayer draussen ist. Und wenn das dann wieder so eine Shitshow ist wie Red Dead Online, das ganz dringend halbfertig noch zum Weihnachtsgeschäft rauskommen musste, kann ich auch ganz gechilled nochmal ein halbes Jahr warten :Biggrin:Für mich bleibt es dagegen ein Hobby von vielen und definitiv nicht mein Lebensmittelpunkt bei dem es sich nur ansatzweise lohnt so viel anstrengende Emotionen zu vergeuden🤷🏻♂️
Apropos Netflix!
Hab letzte Woche über Kumpel im Portfolio mal bisschen gestöbert. Ey, wie arm ist Netflix geworden. Nichts interessantes und nur alte Sachen. Sind die broke oder was geht da ab?
Als ich das sah, verlor ich direkt das Interesse an Netflix.
Allgemein ist Streaming wieder total zerstreut. Würde mal sagen, dass das Beste mMn auf Paramount+, HBO Max, WOW und Apple TV läuft. Aber wer will das bitte alles buchen 🤦🏻♂️
Gaming ist dagegen immer noch so viel unkomplizierter, dass ich allmählich jegliche Lust an Streaming verliere.
Sorry für OT aber das musste raus
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren