MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
848 Antworten
0 Multizitat
Ne Woche mehr ist noch gerade zu verkraften, dank ausreichend Füllmaterial an Games^^
???
Woche? Da hat Jemand den Witz mit 2027 nicht ganz aufgefasst. 😉
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Den hab ich bewusst nicht wahrgenommen und ignoriert 😉??? Woche? Da hat Jemand den Witz mit 2027 nicht ganz aufgefasst. 😉
Ah, reiner Selbstschutz. Verstehe.
STELL DICH DEINEN ÄNGSTEN.....
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich will es JETZT zocken. Bin einfach viel zu gehyped. :Fresse: Kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte mal so auf ein Game gefreut habe. Dürfte zuletzt TLoU 2 gewesen sein. War damals zum Release gerade umgezogen und das erste was ich in der Wohnung aufgestellt habe war ein 65" OLED und eine Matratze um zu zocken. Dann erstmal alles ignoriert was mit der Wohnung zu tun hatte und das Game durchgezockt. :ROFLMAO:
Haha das könnte tatsächlich ich sein 😂 Brother From another MotherDürfte zuletzt TLoU 2 gewesen sein. War damals zum Release gerade umgezogen und das erste was ich in der Wohnung aufgestellt habe war ein 65" OLED und eine Matratze um zu zocken. Dann erstmal alles ignoriert was mit der Wohnung zu tun hatte und das Game durchgezockt. :ROFLMAO:
Es geht los mit mit den ersten Story Spoilern. Leaks vom Prolog mit Lucia online. Denke da wird noch mehr kommen in den nächsten Tagen. Ab JETZT halte ich mich dann wirklich fern von den Videos. :Biggrin:
Oh dann wirds jetzt heikel. Dann hat Cyberleek ja doch einen ganzen Build und nicht bloß sowas wie einen free roam modus fürs QA.Es geht los mit mit den ersten Story Spoilern. Leaks vom Prolog mit Lucia online. Denke da wird noch mehr kommen in den nächsten Tagen. Ab JETZT halte ich mich dann wirklich fern von den Videos. :Biggrin:
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das Missionen enthalten sind war ja fast klar. Waren auch auf der Mini-Map zu sehen. Die Frage ist wie viel von der Story dabei ist. Wenn komplett, dann ist die Story definitiv noch vor Release online. :Fresse: Gibt auch 1 Vergleichsscreenshot (Trailer 1 vs. Leak-Build) der die nächsten Stunden auf Social Media viral gehen. Es wird ein Fest. :Biggrin:Oh dann wirds jetzt heikel. Dann hat Cyberleek ja doch einen ganzen Build und nicht bloß sowas wie einen free roam modus fürs QA.
Ich habe gelesen, dass auch noch irgendwas großes in den nächsten 24 Stunden (vor dem Netflix Trailer) passieren soll o_ODas Missionen enthalten sind war ja fast klar. Waren auch auf der Mini-Map zu sehen. Die Frage ist wie viel von der Story dabei ist. Wenn komplett, dann ist die Story definitiv noch vor Release online. :Fresse: Gibt auch 1 Vergleichsscreenshot (Trailer 1 vs. Leak-Build) der die nächsten Stunden auf Social Media viral gehen. Es wird ein Fest. :Biggrin:
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren