AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Wehe man muss sich da sorglich um diese Diva kümmern, dann vielleicht doch lieber Tschüss und Onlyschwänz.
Vielleicht ist Jason auch die Diva und heult wegen jedem Kack rum, Lucia wirkt in allen Shots stärker ¯\_(ツ)_/¯ Wenn man die Wahl hat, würd ich eh nur mit ihr spielen und Jason nur wenn's sein muss.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Vielleicht ist Jason auch die Diva und heult wegen jedem Kack rum, Lucia wirkt in allen Shots stärker ¯\_(ツ)_/¯
Wenn man die Wahl hat, würd ich eh nur mit ihr spielen und Jason nur wenn's sein muss.

Holt er seine Olle im Trailer nicht sogar aus dem Knast? Gut möglich das die Dame ihm ordentlich den Marsch bläst.
Abseits der Mission wird man definitiv die Wahl haben wen man spielt. Wäre ja sonst ein massiver Rückschritt zum fünften Teil.
Bin mal auf die Story gespannt. Bonnie & Clyde in 2026, und über Social Media wird der Hype und Zuspruch über ihre Sache vermittelt.

Edit:
[MEDIA=twitter]2092801512963506481[/MEDIA]

Also braucht man kein Netflix wie ich das sehe.
Ich wäre damit fein, wenn ich den Typen das ganze Game hindurch nur zocken darf. Kann mich mit einer Frau als Char einfach nicht identifizieren 🤷🏻‍♂️
Heute ist es endlich soweit und wir bekommen Bildmaterial in guter Qualität. ^^ Kann dann leider erst morgen früh schauen. Ich finde solche Charakterwechsel in Games eigentlich immer ganz cool.
Ich wäre damit fein, wenn ich den Typen das ganze Game hindurch nur zocken darf. Kann mich mit einer Frau als Char einfach nicht identifizieren 🤷🏻‍♂️
Bei The Last of Us Part II ging es doch auch ^^ Finde bisher die beiden Charaktere eigentlich ganz gut. Jason erinnert mich irgendwie an einen jungen modernen Arthur aus RDR2 😀
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Der extended Look wird 26 Minuten lang und PS5 Material sein:
[MEDIA=twitter]2092960179075666161[/MEDIA]
bin wirklich gespannt wie es aussieht und ob alles smooth läuft
Base PS5 ist interessant
Kann mich mit einer Frau als Char einfach nicht identifizieren 🤷🏻‍♂️
Ich spiele immer mit weiblichen Charakteren, sofern möglich. Ist interessanter, Typ bin ich immerhin 24/7 ^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich finde solche Charakterwechsel in Games eigentlich immer ganz cool.
Wenn gut gemacht, dann ja. Meistens finde ich es nicht cool. Negativbeispiele sind da für mich die letzten GoW Teile, Spiderman mit Mary Jane und GTAV als worst case mit drei ganz verschiedenen Chars. Wenige gute Beispiele sind RDR2 und
Bei The Last of Us Part II ging es doch auch ^^
Ich spiele immer mit weiblichen Charakteren, sofern möglich. Ist interessanter, Typ bin ich immerhin 24/7 ^^
Ne, ich empfinde immer eine Dissonanz als weiblicher Char. Kann mich da einfach nicht reinfühlen, zumal ich es total unglaubwürdig finde, wenn ne Lady lauter Typen umboxt. Nicht dass das bei einem männlichen Char auch nicht unglaubwürdig ist, aber zumindest kann ich damit irgendwie besser räsonieren
GTAV als worst case mit drei ganz verschiedenen Chars.
Fand ich auch gut. :Biggrin:
Ne, ich empfinde immer eine Dissonanz als weiblicher Char. Kann mich da einfach nicht reinfühlen, zumal ich es total unglaubwürdig finde, wenn ne Lady lauter Typen umboxt. Nicht dass das bei einem männlichen Char auch nicht unglaubwürdig ist, aber zumindest kann ich damit irgendwie besser räsonieren
Das Problem habe ich zum Glück überhaupt nicht. Spiele in Games mit Charaktererstellung auch oft weibliche Charaktere. Glaubwürdigkeit in dem Punkt ist mir bei Games meistens einfach komplett egal. Da kann die zierliche 1.50m Frau von mir aus gerne 50 muskelbepackte 2m Typen umhauen. Wenn's Spaß macht, warum nicht. :Fresse: