MULTI
GTAVI
3. August 2025 09:34
848 Antworten
0 Multizitat
Das muss dann für mich irgendwie ins Narrativ des Worldbuildings passen, wie bei Stellar Blade, wo ich weiß, dass die Lady eigentlich eine Killermaschine mit Exoskelett unter der Haut ist. Dann finde ich es sogar voll cool und kann voll damit mitgehen. Star Wars Outlaws dagegen war einfach nur ein ständiges Rausreißen aus der Immersion. Die stellt sich total dümmlich an in Dialogen, aber haut das ganze Imperium und Unterwelt um. Alles klar.Glaubwürdigkeit in dem Punkt ist mir bei Games meistens einfach komplett egal. Da kann die zierliche 1.50m Frau von mir aus gerne 50 muskelbepackte 2m Typen umhauen. Wenn's Spaß macht, warum nicht. :Fresse:
Find ich gut. So weis ich wie es bei mir zuhause aussehen wird.Base PS5 ist interessant
Ja, und die Unsicherheit der größeren Base-Userschaft gegenüber einer gezeigten hochglanz Pro-Version und daraus resultierendem Downgrade im eigenen Wohnzimmer kommt gar nicht erst auf. Finde den Approach tatsächlich auch gut, Pro User bekommen nach der Vorstellung was extra, aber Base Usern wird nichts abgezogen.Find ich gut. So weis ich wie es bei mir zuhause aussehen wird.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Irgendwie mache ich mir immer mehr Sorgen, dass das Spiel deutlich zu viel Realismus-Fetisch wird als Spiel.
Kein einziges Wort über Gameplay...

dazeddigital.comGTAVI: An exclusive deep dive into the video game of the decade
The pressure on Grand Theft Auto VI to deliver the holy grail of gaming is enormous – we talk to Rockstar’s epic team of creative talents to uncover its secrets
https://www.dazeddigital.com/life-culture/article/70859/1/gta-6-grand-theft-auto-vi-rockstar-exclusive-deep-dive-game-unparalleled-worldBroooooo sieht das heftig aus:eek:
Das sieht einfach wirklich aus wie in den Trailern.
Einfach Grafik durchgespielt.
Gameplay sieht ähnlich aus wie bei RDR2
Viel zu wenig los hier. ^^ Wie hoch ist der Hype Level?
Also das sind garantiert nur 30FPS, hoffe die Pro kriegt wenigstens 40 :Fresse:
bräuchte ni ht mal bessere Grafik.
Gleiche effekt wie damals bei RDR2, hätte nich gedacht das die PS5 das packf.
Habs mir gerade zu Ende geschaut, es sieht wirklich fantastisch aus, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Die Vorfreude steigt. :Biggrin:
Mir YT Live Reaction Stream angesehen.
Sieht wirklich gut aus für PS5 Fassung.
Nur hat mich halt sehr viel an GTA V erinnert was er halt nicht komplett neu wirken lässt. Sie hat definitiv die Hosen an. Er wirkt halt etwas langweiliger.
Man kann wieder viel machen was aber dann bei Renn- und Minigames nichts einmalig erscheint.
Von Gameplay hat sich nicht zu viel verändert. Schießen wird wieder so Auto-Aim Show und die mit Slow-Mo Shots gab es auch schon 100x.
Insgesamt tolle Spielwiese die zeitlang beschäftigen wird. Dieses Gangerstleben ist für mich persönlich jetzt kein Game wo ich über 100 Stunden reinstecken würde. Da ist mir striktes Uncharted bis TLoU doch etwas lieber. Schön für Alle dich sich darauf freuen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Was Charaktermodelle und Animationen betrifft, gerade für ein open-world Spiel, Lichtjahre vorm Rest der Industrie.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren