AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Sprich, wir brauchen erstmal nicht auf einen neuen Trailer hoffen. Wahrscheinlich geht es dann so gegen Juli / August los.
Der Bro hier sagt aber am 26. Mai: Leute, werdet euch mal einig. 😉
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich würde mir auch wünschen wie bei Mafia 2 auch dass man seine Autos tanken müsste :D. Natürlich in Missionen nicht, denn das wäre doof wenn bei einer Verfolgungsjagd ein Boxenstopp eingelegt werden müsste :Biggrin:
Bitte nicht wie in Days Gone. Teil sollte schon realistischen Tank haben. Nicht alle 4-5min gefühlt leer. Denk mal wir bekommen so oder so E-Autos und du musst dann teilweise 20-40min warten bis die Dinger voll sind. Spannenste Klima-GTA aller Zeiten.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Nein, natürlich nicht wie bei Days Gone. Eben wie bei Mafia 2. Da konntest du eh lange fahren bis man tanken musste. Das Aufladen der Autos mit 20 Minuten wäre auch ganz lustig 😀
Gibt es dann auch E-Scooter im Game wo man auf dem Bürgersteig die Passanten wie im realen Leben fast alle umholst? Lustig bei Banküberfall mit einem E-Scooter abzuhauen. Würde der Teil in San Francisco spielen, müsste man sich wundern beim Autoklau wenn plötzlich in selbstfahrende Taxi sitzt. Könnte schon lustiges GTA sein. Bald kommen die Haushaltsroboter als DLC dazu.
Signatur:
Ich sehe schon wir brauchen dich für DLC´s ! Bitte bewirb dich dort 🙂
Bin auch auf die Möglichkeiten gespannt. Sei es ein E-Auto zu tanken, Stripperinnen für Privatparties zu buchen, sich mit einer Bikergang anlegen, korrupten Cops aushelfen, mit Aktien handeln, Bungyjumping betreiben, eine Villa heimlich ausrauben, Alligatoren jagen, eine Yachtparty crashen, einer netten Dame die für ihr Onlyfans-Video helfen, Schutzgeld eintreiben, Aktivisten vermöbeln, Influenzern bei der Tanzchoreo stören, ..... und vieles vieles mehr. Hach das wird ein Fest.
Du hast vergessen Container mit DDR5 RAM Riegel zu klauen und das Zeug zu verticken. Sache mit den Rauschmittel ist eh schon out. Im Grunde überfällt man im Game keine Banken mehr sondern AI-Rechenzentren und PC Shops.
Signatur:
Heute wäre der Tag gewesen. ^^ IMG_0479.webp
Heute wäre der Tag gewesen. ^^ [ATTACH type="full" width="314px" alt="IMG_0479.webp"]8286[/ATTACH]
Musste letztens erstmal meinen Urlaubstag für heute wieder streichen lassen XD Im November gibt es bei mir leider eine Urlaubssperre. Sprich da hilft das nur viel Energy trinken oder der gelbe Schein XD
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+