AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
822 Antworten
Guten Morgen Mädels & Jungs 🙂 Mit etwas Verspätung habe ich mir gerade das Netflix Video angeschaut und bin einfach nur sprachlos. Unglaublich was man da gezeigt hat. Optik, Animation, Sound, Kulisse und Atmosphäre alles auf höchstem Niveau. Mir hat einfach alles daran gefallen und das es auf der Base PlayStation 5 lief, macht es nur noch spektakulärer. Bei dem gezeigten gehe ich nicht von mehr wie 30FPS aus. Das Game wird einfach die neue Referenz für die nächsten 10 Jahre. Bin begeistert, kann es kaum erwarten und treu mich auf weitere Details 🙂
Absolut. Ich hab´s mir gestern Abend und heute Morgen nochmal angeschaut. Die Welt, diese Details ... alles steckt so voller Leben. Genau das hab ich mir erwartet. Der Basejump sieht super aus, die kurze Aufnahme in den "Everglades" ein Traum. An Nebenbeschäftigungen hat man da gefühlt alles rein gepackt was man sich nur vorstellen kann. Ich muss auch sagen das Jason und Lucia recht sympathisch wirken. Der Wechsel zwischen den Beiden (kennt man leicht aus dem Vorgänger) ist richtig gut gemacht. Die Verfolgungsjagd mit den Cops, super in Szene gesetzt. Ich liebe es wie sich da die Streifenwagen überschlagen, nach dem man auf die Reifen geschossen hat. Das Gebotene in 30Fps auf meiner Base-PS5 ... absolutely fine with it. Brauch da auch keine bessere Version, das überlass ich euch, mir reicht das Gesehene hier völlig aus. Rockstable werden die das wahrscheinlich nicht hinbekommen, aber so bleibt wenigstens das bekannte GTA-Feeling.^^ Ich bin jedenfalls an Bord, und GTAVI wird dann wohl das Eine Spiel sein das ich dieses Jahr kaufen und spielen werde.
Gibt es jetzt auch auf Youtube:
Ich freu mich echt darauf. Das Spiel wird jahrelang unterhalten. Zunächst auf der PS5, dann stark aufgewertet am PC inkl. potentieller Mods, DLSS5, Path Tracing usw und Five M wird es am PC sicher auch schnell geben wenn der Online Modus verfügbar wird, hab dieses Roleplay immer sehr gemocht.
Jetzt auch angeschaut und es ist einfach nur episch. Kann mir das noch 10 mal anschauen und entdecke immer wieder etwas neues. Sieht einfach unfassbar gut aus und die Masse an Details ist der Wahnsinn. Ich glaube in dem Game werde ich sehr sehr viel Zeit verbringen. ^^ Ein paar Limitierungen bei der Grafik sind natürlich auch aufgefallen, aber das Gesamtbild ist für die Hardware auf der es läuft einfach nur krass. Die Optik der PC Version wird extrem, aber wahrscheinlich auch extrem GPU Leistung fressen. ^^ Nur noch 83 Mal schlafen dann ist es soweit. :Fresse::Banana:
Habe mir extra mein Ipad mitgenommen für die Arbeit ^^ Wird gleich nochmal ausführlich begutachtet und als Kundentermin eingetragen 😀 @RavionHD freu mich schon wenn du das Game am PC wieder auf hübscht und die Bilder postest. Dann mit DLSS5 :))
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Wird nebenbei auch noch zum Beziehungssimulator.^^

[MEDIA=twitter]2093068300943085656[/MEDIA]
Hier der Extended Look als Download für maximale Bildqualität.
Wenn ich auf YT schon sehe das die ganzen Influencer das Video wieder in ihren Account geladen haben und mit Bullshit Kommentare während des abspielen von sich geben. Wann hat das bitte angefangen das man anderen Leuten nochmals zusieht bei einem Video und deren Kommentaren zu hört?
Wenn ich auf YT schon sehe das die ganzen Influencer das Video wieder in ihren Account geladen haben und mit Bullshit Kommentare während des abspielen von sich geben.
Äh, das was doch Voraussetzung für die Streamingerlaubnis. Durftest von Netflix nur es glauchzeitig auf YT zeigen wenn man Kommentare dazu abgibt und auch mal der Video anhält. Tust denen jetzt aber Unrecht. War Vorgabe. Reines YT Video ohne Unterbrechung darf man erstr am 3 Uhr Nachts senden.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Äh, das was doch Voraussetzung für die Streamingerlaubnis. Durftest von Netflix nur es glauchzeitig auf YT zeigen wenn man Kommentare dazu abgibt und auch mal der Video anhält. Tust denen jetzt aber Unrecht. War Vorgabe. Reines YT Video ohne Unterbrechung darf man erstr am 3 Uhr Nachts senden.
Ich verstehe trotzdem nicht, warum die das Video kommentieren müssen? Sorry aber ich schaue mir ein Video gerne an ohne "Kommentare" wie: WOW sieht das gut aus, Cool wie das Auto fährt, Die Beleuchtung ist der Hammer, Sie kann jetzt Gewichte heben..... Sorry aber das ist nicht nur dumm sondern einfach unnötig.
Weil Netflix nicht will dass man ungestörtet Erlebnis einfach bei YT bekommt. Haben gewisse Kohle für den Deal springen lassen. Natürlich wird Influencer auch Interesse daran haben seine "Signatur" aks Kommentar in seinem Video zu haben. Davon leben ja die Reaction-Videos. Letzten Endes haben wir es Take Two und Rockstar zu verdanken dass es nicht um 21 Uhr einfach unkommentiertes Video auf den offiziellen Kanal gab. Sowas war erst ab 3 Uhr Nachts freigegeben.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch