MULTI
GTAVI
Hab mal durchgeszappt, sieht auf den ersten Blick gut aus.
Vermisse aber Soft-Body-Deformations, oder hab ich was übersehen?
Meh.Rockstar bestätigt dass GTA VI in 30 FPS auf allen Konsolen laufen wird:
Ja, verstehe ich auch nicht. Zumal es vermutlich nicht mal stabile 30fps sein werden. Aber dann wirds halt erst die PC Version.Jeder andere Entwickler würde bei Third Person Shooter und Renngame einen auf Deckel bekommen wenn man Heutzutage nur 30fps abliefert. GTA wird halt eher ein Auge zugedrückt.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das sieht für mich einfach zu geil aus, um mich über konstante 30fps zu beschweren, die Pro am ehesten liefern wird.
Ne, bis PC Version zu warten wäre Qual. Es ist halt ein GTA und das bisher cinematischste. Bin immer noch geflasht, wie cool die ganze Chemie zwischen Lucia und Jason dargestellt wird. Lichtverhältnisse waren auch wirklich unheimlich gut. Beeee hype hoch 1000
Was mich ein wenig stört um ehrlich zu sein, sind die ganzen Kleinigkeiten wie zB gewisse Gegenstände beim Autoklauen, Beziehungssimulator, Nachtanken etc. Ein Spiel soll ein Spiel sein und keine Lebenssimulation, denn das hab ich alles im echten Leben (nein, ich klaue keine Autos 😀 )
Würde die 30 fps ja auch noch kaufen, ich mein, ich spiel PS3 Games, die teilweise auf 15fps droppen - ein Bummer ist es dennoch für ein aktuelles Spiel.
In der Hauptsache spielen da noch andere Aspekte mit rein, warum es für mich nicht die PS5 Version wird, aber die on-top den 30fps sind natürlich ein weiterer Grund dafür, sich die Wartezeit schönzureden.
Das Gameplay wirkt sehr inszeniert und zweckmäßig, gerade durch die vielen Kameraschnitte, auch während des Gameplays, wirkt es sehr filmisch und spektakulär. Ob man das dann später auch wirklich so zockt und wie gezeigt nutzt, sei mal dahingestellt - gabs ja in den alten GTAs und RDR auch schon, wobei es in RDR II noch Sinn ergeben hat, in die Verfolgerperspektive zu schalten, weil man dann lange Strecken auf Autopilot reiten konnte.
Etwas Sorgen machen mir diese ganzen integrierten micro-management Systeme, könnte einfach zu viel des Guten sein
Der Star wird natürlich, wie gewohnt, die Spielwelt sein. Die ist schon sehr schön in Szene gesetzt und kann sicherlich für viele Stunden, viele Spaziergänge und Ausfahrten unterhalten. Ich habe schöne Wassereffekte am Bug der Sportboote gesehen, hoffe, dass sich diese Wasserdynamik auch im Gameplay so durchzieht und vielleicht sogar spürbare Auswirkungen hat.
Wie gesagt, ich habe bisher keine Soft-Body-Deformation an den Fahrzeugen erkennen können und ich weiß, dass diese im Vergleich zu GTA IV in GTA V eh schon zurückgeschraubt wurden, zur "Next-Gen" (PS4 / Xbox ONE) Version aber nochmal deutlich gedowngraded wurden, da man durch die neue First-Person Ansicht gewährleisten musste, dass man im Auto mit (nicht mehr) eingedelltem Dach auch noch was sehen kann.
Dadurch, dass es hier wohl keine First-Person Ansicht mehr geben wird, könnten sie ja diesbezüglich wieder aus allen Rohren feuern - hab aber wie gesagt nur durchgezappt, wenn jemand eine Stelle im Video findet, die Soft-Body-Deformations zeigt, her mit dem Timestamp!
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Die einzige Animation die wirklich schlecht war war der Sprung ins Wasser
[MEDIA=twitter]2093075105111023911[/MEDIA]
Die einzige Animation die wirklich schlecht war war der Sprung ins Wasser
Stimmt, die ist mir auch gleich als total abgehakt vorgekommen.
Gore ist auch leider nicht glaubwürdig. Die schießen Leuten in den Kopf und fast nirgends liegen Blutlachen oder Spritzer. Aber das sind so Kleinigkeiten, die eh noch nachgebessert werden können.
Lässt für mich nicht den phänomenalen Gesamteindruck trüben.
Freue mich extrem auf den 19.11.
Da wird sich erstmal eingeschlossen.
Gibt's denn Gore wie in RDR II oder bleiben alle Gegner ganz, wie in GTA V ?Gore ist auch leider nicht glaubwürdig. Die schießen Leuten in den Kopf und fast nirgends liegen Blutlachen oder Spritzer.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ist heute Gegenteil-Tag oder warum hast du den Trailer nicht gesehen und ich schon?!Gibt's denn Gore wie in RDR II oder bleiben alle Gegner ganz, wie in GTA V ?
Ganz ehrlich? 26 Minuten ist ganz schön lang^^ Also kein Bauchdecke auf, Gedärme raus, Arm ab, Bein hängt nur noch am Muskel und Schädeldecke deformiert während die Augen in zwei Richtungen gucken und Blut aus den Ohren läuft Gore?Ist heute Gegenteil-Tag oder warum hast du den Trailer nicht gesehen und ich schon?!![]()
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hab auch nur durchgezappt auf reines Gameplay und bisschen Dialoge, um zwar einen Eindruck zu bekommen, aber auch nur, um mir so wenig wie möglich vorwegzunehmen. Waren effektiv 10min, die ich geschaut habe.Ganz ehrlich? 26 Minuten ist ganz schön lang^^
Ne, aber wie gesagt, es gab fast nur Schießereien mit 9mm, wo sowas ja nicht direkt passiert. Die Schüsse mit Shotgun waren auch alle aus Distanz und soweit ich mir erinnere, gab es den Full Gore bei RDR2 auch nur aus nächster Nähe mit Flinte.Also kein Bauchdecke auf, Gedärme raus, Arm ab, Bein hängt nur noch am Muskel Gore?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren