AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
822 Antworten
Nö, werde das Spiel ja spielen und freue mich drauf
War auch nicht direkt auf dich bezogen. Von dir gehen zwar auch oft sehr kritische Antivibes aus, was ich teils verstehen kann (kein Phyisical) und teils nicht (Vorurteil darüber ob es genauso sozialkritisch ist, wie ältere Teile). Aber im Großen und Ganzen alles ok. Das war eher allgemein gesprochen, da ich auch viel im Netz querlese und überall die Leute zwar sehe, die Mega hyped sind und das mit echt guten Gründen, wenn man sich bitte den Trailer nochmal zur Gemüte führt, und dann gibt es ständig diese unnötigen Nörgeleien unter ausnahmslos jedem GTA Thread seit Jahren, wie Dan Houser ist weg mimimi, wieso ist da so sehr Gangsta Zeugs mimimi, wieder keine deutsche Synchro mimimi, bestimmt woke mimimi, dies mimimi, das mimimi Einfach nur nervige Störgeräusche. Wenn man keinen Bock auf GTA hat, wieso muss man es dann ständig immer und überall kommentieren. Reverse Card! Jetzt wart ihr in der leidigen Position meinen Rant zu lesen^^
Mannequin-Challenge auch am Start
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
So spontan heute für 19. und 20.11 Urlaub geschrieben^^ Meine Frau weiss auch bescheid, ich bin auf Montage in meinem Büro und nicht anwesend :Fresse: :Biggrin:
Für mich überschattet DLSS5 gerade sogar GTAVI. Ist ne gute Ablenkung bis Release^^ Will eigentlich einfach nur heute schlafen gehen, aufwachen und schon den 19.11 haben
Will eigentlich einfach nur heute schlafen gehen, aufwachen und schon den 19.11 haben
Hatte Cartman sich nicht einfrieren lassen um den Release von Chinatown Wars zu verkürzen, oder war das irgendwas anderes? :Ähhh:
Ich werde ab Anfang November zur Vorbereitung schonmal anfangen ein paar 30 fps Games zu zocken. Dann trifft mich das am 19.11. nicht ganz so hart. :Fresse:
Ich werde ab Anfang November zur Vorbereitung schonmal anfangen ein paar 30 fps Games zu zocken. Dann trifft mich das am 19.11. nicht ganz so hart. :Fresse:
Spiele davor nochmal GTA4 auf der PS3. Danach ist alles flüssig ^^
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Eigentlich gute Idee! Ich geh dann mal meine Switch 2 holen Weg
Funfact: Bin gerade mit Ghost Recon Wildlands durch und wollte mir Breakpoint kaufen. Das Spiel ist von 2021(!) und kostet aktuell auf Xbox 119,- (!!!) in der Ultimate Edition. Da finde ich die Debatte 99,- für GTA VI sei zu teuer echt lachhaft.
kostet aktuell auf Xbox 119,- (!!!) in der Ultimate Edition.
Welche XBox hast genau? Zumindest die Gold Edition gibts bei Amazon um 22 Euro. Die Ultimate kostet 90.-. ?