AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Musste letztens erstmal meinen Urlaubstag für heute wieder streichen lassen XD Im November gibt es bei mir leider eine Urlaubssperre. Sprich da hilft das nur viel Energy trinken oder der gelbe Schein XD
Hab zum Glück lang genug gewartet, jetzt scheint das Release ja safe zu sein. Urlaub am 18/19/20 ist durch 😎
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Musste letztens erstmal meinen Urlaubstag für heute wieder streichen lassen XD Im November gibt es bei mir leider eine Urlaubssperre. Sprich da hilft das nur viel Energy trinken oder der gelbe Schein XD
Ich glaub ich hab auf Insta neulich gelesen wie jemand meinte das die Wirtschaft um den Release von GTAVI "einbrechen" könnte, wegen all der gelben Scheine. ^^ Ist vielleicht etwas überspitzt, aber allgemein wäre es schon mal interessant wie viele Arbeiter und Schüler da wohl blau machen bzw Urlaub nehmen werden. Das wird wohl Ausmaße sondergleichen annehmen.
Preorders ab dem 25. Juni, Trailer incoming?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Würde Sinn machen vorher nochmal einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Mir aber egal, ist eh gekauft. Endlich für ein Spiel in der Standard Version 99€ bezahlen. :Biggrin::Banana:
Würde Sinn machen vorher nochmal einen neuen Trailer zu veröffentlichen. Mir aber egal, ist eh gekauft. Endlich für ein Spiel in der Standard Version 99€ bezahlen. :Biggrin::Banana:
Ich preorder höchstens physisch irgendwo zum Abholen. Will das Ding direkt am Releasetag oder besser noch einen Abend vorher in den Händen halten. Bestellungen haben bei mir die Eigenschaft, immer einen oder zwei Tage zu spät zu kommen, erst recht, wenns es wichtig ist.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Vorbestellungen fangen am 25 Juni an:
Vorbestellungen fangen am 25 Juni an:
Liest du nicht die letzten 3 aktuellen Posts?^^ Aber hey, das Cover-Art ist neu! Und ich mag alles, was ich da sehe
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das Cover-Art kenne ich doch irgendwo her? :unsure:
Spoiler
GTE Xbox.webp
Mega geil! Ich versuche an ne CE zu kommen 😀
Das neue Video auf der Homepage zu Vice City sieht jetzt nicht so spektakulär aus finde ich:
[MEDIA=twitter]2067609709092168172[/MEDIA]