AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Was ist eine Coverstory? Bilderbuchgeschichte in cooler?

AzRaeL schrieb

Große Titelstory, der Systemseller eines Magazins so zu sagen

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Aus der Coverstory:

"Demnach bevölkern mehr als 170 verschiedene Tierarten die Spielwelt Leonida, die stark an den US-Bundesstaat Florida angelehnt ist. Darunter finden sich mehr als 60 Vogelarten und über 30 Landsäugetiere. Hinzu kommen zahlreiche Fische, Reptilien und andere Kreaturen, die in den unterschiedlichen Umgebungen des Spiels auftauchen. Mit dabei sind Seekühe, Flamingos, Pelikane, Leguane, Wildkatzen, Aga-Kröten, Gürteltiere, Rhesusaffen und Alligatoren. Die Meeresfauna umfasst verschiedene Hai-, Wal-, Rochen-, Schildkröten- und Quallenarten"

"Zudem gibt es Exemplare, die Spieler auf ihren Erkundungstouren aufspüren dürfen. Rockstar teilt sie in die Kategorien „Selten“, „Auffindbar“ und „Legendär“ ein. Welche Tiere sich dahinter verbergen, hält das Studio bislang geheim"

Kennt man ja aus RDR2.

"Zudem gibt es ein dynamisches Wettersystem mit Gewittern und Hurrikanen"

Zu den erwähnten Aktivitäten gehören unter anderem:

• Base-Jumping
  • Billard
  • Fitnessstudios
  • Kajakfahren
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Straßen- und Offroad-Rennen
  • Zoos
  • Airboat-Fahrten
  • Jetski

Rizzard schrieb
"Zudem gibt es Exemplare, die Spieler auf ihren Erkundungstouren aufspüren dürfen. Rockstar teilt sie in die Kategorien „Selten“, „Auffindbar“ und „Legendär“ ein. Welche Tiere sich dahinter verbergen, hält das Studio bislang geheim"

Ach bitte nicht.... Das nervt mich so in einem Spiel immer wieder so dumme Dinge zu machen. Das ist ungefähr so wie bei RDR2 mit den Dinosaurier Knochen. 

Kupfer schrieb

AzRaeL schrieb

Große Titelstory, der Systemseller eines Magazins so zu sagen

Achsoo ja klar! Eigentlich kenne ich die Bezeichnung sogar. Hirn hatte Blackout

Die neuen Screenshots von Gameinformer sehen irgendwie überhaupt nicht gut aus:

Das sah damals noch so aus:

Bin ja gespannt wie das Endresultat dann wirklich aussieht. 

Das Ganze technische Potential von dem Spiel wird wohl ähnlich wie GTA V erst in der PC Fassung zur Entfaltung kommen. 

Bearbeitet am 30. September 2026 20:18 von RavionHD
Ja das Wetter sieht nicht gut aus für einen Tag am Strand. Schnell ab nach Hause. Ugly smileweg

RavionHD schrieb
Die neuen Screenshots von Gameinformer sehen irgendwie überhaupt nicht gut aus:

Das sah damals noch so aus:

Ich weiß nicht, ob es am Forum oder der Quelle liegt, aber deine Screens sind recht klein. 
In meiner Quelle der Coverstory sind die Bilder in größer anzusehen. Aber ja, ich finde auch, dass es irgendwie sehr blurry daherkommt

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 30. September 2026 20:18 von Kupfer
Im unteren Bild war die PC VersionFresse
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das fertige Game so aussehen wird wie in den Trailern oder Screenshots.