AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
848 Antworten
Rockstar hat im Gegensatz zu Ubisoft oder Naughty Dog nie gemunkelt bei sowas, daher umso interessanter wie das finale Resultat sein wird.

Ich glaube Gameinformer hat die Screenshots in schlechter Qualität oder so hochgeladen. 

Pixelkiller schrieb
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das fertige Game so aussehen wird wie in den Trailern oder Screenshots.

Der letzte Trailer war ja auch alles andere als die Repräsentation eines fertigen Produktes. 
Am "besten" finde ich die NPCs, die wie Schaufensterpuppen um ein Auto herumstehen und vermutlich extra für den Trailer dort platziert wurden, damit das Bild voller aussieht. Für Animationen war dann wohl kein Leistungsbudget mehr vorhanden Ugly
Und wenn es sowas schon in einen Trailer, auf den die ganze Welt wartet, geschafft hat, dann mach ich mir ehrlich gesagt etwas Sorgen um den Zeitplan und das Produkt. Und von solchen Schmankerln gibt es mehrere im Trailer 

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 30. September 2026 20:25 von Kupfer
Mal ausgehend vom fast 7 Jahre alten RDR2, was selbst heute noch phänomenal aussieht, traue ich Rockstar es zu, diese Optik hinzubekommen 
Naja es wird denke ich mindestens so aussehen wie im Extended Look. Die Limitierungen waren da ja auch schon zu sehen (Schatten, Spiegelungen, Weitsicht, manchen Texturen usw). 
Für die betagte Konsolen Hardware sieht es trotzdem verdammt gut aus. Wenn man dann noch bedenkt wie viele Mechaniken und Abläufe im Hintergrund laufen ist das meiner Meinung nach schon beeindruckend. Ein bisschen Sorgen mache ich mir noch wegen der Performance. ^^
Ich schraub meine Erwartungen daher jetzt schon runter und spiele vielleicht noch kurz vorher in 20fps, dann fühlen die 30fps sich gleich smoother an^^

Die richtige Erfahrung wird für mich eh dann später am PC mit 6090 und DLSS5 😅

AzRaeL schrieb
Ich schraub meine Erwartungen daher jetzt schon runter und spiele vielleicht noch kurz vorher in 20fps, dann fühlen die 30fps sich gleich smoother an^^

Oder denk einfach dran, wie Ninja Theory versucht hat uns Hellblade 2 schmackhaft zu machen : 
"We don't want to offer a framerate mode or anything like that. Because having 30[fps] was a conscious decision from an aesthetic point of view. Going to 60[fps] gives us nothing,"
30 fps sind einfach ästhetischer ... 60 gives you NOTHING

Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 30. September 2026 20:45 von Kupfer
Ja die 30 fps werden hart. ^^ Hatte mir eigentlich vorgenommen ab Anfang November nur noch 30 fps Games auf der PS zu zocken, aber es kommt vorher noch Zelda. Das soll ja mit 60 fps laufen. Fresse
Noch hoffe ich auf einen 40 Fps Modus für die ProUgly
Ich lass mal dazu einfach das hier da

Ugly smile
Ich denke das, wenn sie dann kommt, die PC an schicksten sein wird und auch am flüssigsten laufen. Aber die PC Version wird noch laaaage auf sich warten lassen