AnmeldenRegistrieren

MULTI

GTAVI

3. August 2025 09:34
4 Antworten

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Hier ist der allgemeine Austausch-Thread zu GTAVI!
Bearbeitet am 27. September 2026 11:17 von GagGorilla
Voraussichtliches Releasedatum 26. Mai 2026 Ich weiß, dass der Thread etwas früh erstellt wurde, aber ich freue mich schon jetzt riesig darauf, wenn er nächstes Jahr dann nach Release anfängt zu brennen!Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Oh jaa!! Ich kann oder sagen wir so, ich will eigentlich gar nicht mehr warten! Ich würde sogar 60€ für die jetztige nicht fertige Version zahlen nur das ich in dieses Universum eintauchen kann.
Ich hab tatsächlich Urlaub eingereicht ^^
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Blackout · Beitrag #1243 schrieb: Ich hab tatsächlich Urlaub eingereicht ^^ Und dann wird es wieder verschobenFresse
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 845 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.