Habt ihr auch einen inneren Monk?
1. Oktober 2025 07:41
33 Antworten
0 Multizitat
Ich finde diese ganzen Hinweise von euch super! Sollten wir uns alle wirklich mal sehen oder Online Zocken! Werde ich den Lautstärke Balken auf 17 drehen, ich werde schmatzen. Wenn ich etwas übertrage werde ich mindestens 4 Browsertabs offen haben usw usw. ^^
Misophonie hab ich auch, Essgeräusche jeglicher Art kann ich mir gar nicht geben, gehe ich von 0 auf 180 in ner Nanosekunde. Auch mehr oder minder laute Umgebungsgeräusche, die Menschen verursachen, kann man mein Körper/Gehirn nicht mehr so filtern, dass es ebenso als sehr störend empfunden wird.
Menschenmassen ist für mich die real gewordene Hölle.
Speedruns für den Supermarkt hab ich schon perfektioniert, nutze auch den Glitch Abends zu gehen, da ist es nicht so voll. Wenn ich mal mit ner Freundin einkaufen gehe, dann weiß ich schon, den Run brauch ich nicht tracken.
Das kenne ich! Deswegen mochte ich auch noch nie Diskotheken. Konzerte, Fußballstadion und andere große Eventes sind für mich der absolute Supergau! Und in einer Großstadt halte ich es auch nicht lange aus.Menschenmassen ist für mich die real gewordene Hölle.
Einkaufen mag ich auch nicht. Wenn dann gehe ich nur in kleinere Geschäfte.Speedruns für den Supermarkt hab ich schon perfektioniert, nutze auch den Glitch Abends zu gehen, da ist es nicht so voll. Wenn ich mal mit ner Freundin einkaufen gehe, dann weiß ich schon, den Run brauch ich nicht tracken.
Dafür hab ich seit Corona den Invincible-Cheat: Online-Bestellung Rewe. Warten sogar heute auf die Lieferung😅 Ich zahle auch lieber den Aufpreis zu Aldi, Lidl und Co bei Rewe. Hauptsache ich muss nicht einkaufen gehen. Meine Frau sieht es genauso.Speedruns für den Supermarkt hab ich schon perfektioniert, nutze auch den Glitch Abends zu gehen, da ist es nicht so voll.
Ach ja und zwei große Ängste habe ich auch noch:
Flugangst und Höhenangst.
(der Musik-Smiley könnte auch als Zitter-Angstsmiley durchgehen
)
Wenn ich mal mit einen Flugzeug fliegen sollte, dann müsste man mich vorher betäuben.
Wie BA vom A-Team.
Obwohl mir bewusst ist das fliegen statistisch gesehen sogar sicherer als Auto fahren ist.
Yop ... ich kann es zum Tod nicht ab wenn ein Bild schief hängt, wenn ich bei einem Gespräch mitbekomme das ein Bild an der Wand schief hängt, muss ich das Gespräch pausieren und es erstmal in Waage bringen sonst kann ich mich einfach nicht konzentrieren. Bei einem YT-Video in dem ein Interview lief war im Hintergrund ein schiefes Bild ... ich musste das Video beenden, weil ich dieses Bild nicht anfassen konnte ... ^^
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Jau. Schiefe Bilder mag ich auch nicht!Yop ... ich kann es zum Tod nicht ab wenn ein Bild schief hängt, wenn ich bei einem Gespräch mitbekomme das ein Bild an der Wand schief hängt, muss ich das Gespräch pausieren und es erstmal in Waage bringen sonst kann ich mich einfach nicht konzentrieren. Bei einem YT-Video in dem ein Interview lief war im Hintergrund ein schiefes Bild ... ich musste das Video beenden, weil ich dieses Bild nicht anfassen konnte ... ^^
Leute wenn wir uns wirklich mal treffen, das wird für euch der blanke Horror werden! *Raum suchen wo Bilder hängen
Du hast ein klitzekleines bisschen zu viel Spaß daran, fürchte ich... ^^
Dagegen hilft... Sarkasmus! 
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren