Hat dein Profilbild eine Bedeutung?
10. Januar 2026 10:06
36 Antworten
0 Multizitat
Ich hatte bei PCGH eine Zeit lang ein echtes Eichhörnchenbild drin von unseren Eichhörnchen "Puschel" aus dem Garten.
Dann hatte ich mir überlegt ein Cyber-Eichhörnchen mit KI zu erstellen. Und dabei ist dieses herausgekommen.
Ich nutze seit Längeren das Bild von Eren Jäger. Dieser ist eine Schlüsselperson im Werk "Attack on Titan" und einer meiner liebsten Charaktere im Bereich Unterhaltung.
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Obwohl ich dein Hund Avatar auch vermisseIch nutze seit Längeren das Bild von Eren Jäger. Dieser ist eine Schlüsselperson im Werk "Attack on Titan" und einer meiner liebsten Charaktere im Bereich Unterhaltung.
@L1F4D Was hat denn dein Profilbild für eine Bedeutung? War das dein erstes Labyrinth Bild im Restaurant wie du ein Kind warst, wo du mit dem Stift der Linie folgen musstest? Kennt ihr das noch wo die guten Restaurants die Kinder mit sowas belanglosen beschäftigt haben 
Das ist einfach nur aus Life is Strange das Logo für die Rewind Funktion. ^^
Ah okayDas ist einfach nur aus Life is Strange das Logo für die Rewind Funktion. ^^
Ahhh... Jedesmal wenn ich das sehe denk ich woher kenn ich das? Wär ich jetzt nicht draufgekommen.Das ist einfach nur aus Life is Strange das Logo für die Rewind Funktion.
Also, mein Profilbild basiert auf ein Foto von mir was ich mal per photoshop bearbeitet habe. an das Foto habe ich Schnurrbart und Haare verändert und dann so lange mit Farben bearbeitet. das ein rotgelbes Profilbild entstand. (siehe Bild)
._xfImport[/ATTACH]
Durch KI ist nun das aktuelle entstanden. Das Originalfoto ist um die 20 Jahre alt. Durch die Künste der KI ist aus dem Profilbild mein Avatar geworden, was auch genutzt wird für Bilder für meinen Blog, wenn ich mit nem Kollegen Filmduelle praktiziere.
[SPOILER=]
._xfImport[/ATTACH]
._xfImport[/ATTACH]
[/SPOILER]
Durch KI ist nun das aktuelle entstanden. Das Originalfoto ist um die 20 Jahre alt. Durch die Künste der KI ist aus dem Profilbild mein Avatar geworden, was auch genutzt wird für Bilder für meinen Blog, wenn ich mit nem Kollegen Filmduelle praktiziere.
[SPOILER=]
[/SPOILER]
Bei mir zeigt das Profilbild meine vorherige Appenzeller-Hündin.
Die ist leider mit knapp unter 5 Jahren viel zu früh gegangen... Meinen jetzigen Rüden sehe ja zum Glück täglich Real-Life.
Deshalb bleibt es wohl noch lange bei dem Profilbild.
Also, mein Profilbild basiert auf ein Foto von mir was ich mal per photoshop bearbeitet habe. an das Foto habe ich Schnurrbart und Haare verändert und dann so lange mit Farben bearbeitet. das ein rotgelbes Profilbild entstand. (siehe Bild)
[ATTACH=full]5863[/ATTACH]
[SPOILER=]
[ATTACH=full]5864[/ATTACH] [ATTACH=full]5865[/ATTACH]
[/SPOILER]
Ich finde das Bild hat so 70´er Vibes. Sieht retro mäßig aus.
Aber definitiv cool!
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren