Hat dein Profilbild eine Bedeutung?
10. Januar 2026 10:06
4 Antworten
0 Multizitat
Hey,
bezugnehmend auf Gorillas Thread mit den Profilnamen und meiner Antwort, die auch mit meinem Profilbild zusammenhängt, ergänzend dieser Thread, mit der Frage, ob es einen bestimmten Grund gibt für die Auswahl eurer Profilbilder und was sie bedeuten?
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich höre wahnsinnig gerne Cradle of Filth, seit nunmehr 30 Jahren! Oo
Und passend zu dem Zoo hier habe ich das Bild vom Frontmann, welches ich ja auch im PCGHX nutze, mit einer meiner weiteren Leidenschaften verschmolzen, nämlich mit einer französischen Bulldogge.
Und du, @AzRaeL?
Ich kann schwer ein Schwein nehmen als Gorilla ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich zitier einfachheitshalber meine Antwort aus dem Profilnamen-Thread:Und du, @AzRaeL?
Der Name Azrael läuft bei mir aber auch immer mit dem Skull als Symbol. Quasi so 'ne Art Branding, welches symbolisch in einem sinnigen Verhältnis zueinander steht, denn Todesengel = Tod = Skull. Totenköpfe und ich haben auch eine lange Geschichte. Ich habe seit Kindheit an, ein Faible für eher düsteres Zeugs, so faszinierte mich auch irgendwie immer der Anblick eines Totenschädels. Ein Cousin von mir hatte so ein Totenkopf als Stifthalter, denn ich als Kind schon voll gefeiert habe. Oder dieser Totenkopf aus Glas in dem einen Indy Film!▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 32 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren