AnmeldenRegistrieren

Hat dein Profilbild eine Bedeutung?

10. Januar 2026 10:06
36 Antworten

Erkennt man nur kaum. Und wer hat ihn signiert?

Die KI.

[SPOILER=]
grafik.webp._xfImport[/ATTACH]

[/SPOILER]
Ich mag dumme Gesichtsausdrücke bei Manga/ Anime Figuren und Frieren ist Beste.
Das ist witzig! Bei mir auch
Hoffe das ist leicht übertrieben, ansonsten... Kommt bestimmt, über kurz oder lang, jemand auf die Idee Dich wieder auszuwildern... Dann gibts einen Narkosepfeil in den Hintern und Du wachst in z.B. Uganda unter den Berggorillas wieder auf. (Du hast aber den vertrauten Frühnebel aus Österreich auch dort im Nebelwald). PS: Aber jetzt sind wir ja alarmiert. Irgendein Weltenbummler aus dem Forum wird Dich schon retten. Wenn Du überhaubt zurück willst?...
Haben sie alles schon versucht, sie haben es aufgegeben. Sie meinten ich mache nur die Natur kaputt! Schon mal die Berggorillas in Uganda in letzter Zeit gesehen? Die sitzen vor Konsolen und zocken, statt in ihrem Revier zu laufen! Sind Kaffee süchtig und trinken ständig Red Bull ^^
Mein Avatar ist von KI generiert, Wasserkühlung und PC als Begriff eingegeben, und dann kam das herraus.
Mein aktuelles Profilbild zeigt meinen absoluten Lieblingsfilm als Marke/Logo.(Den Film habe ich bestimmt 50+ mal gesehen und er wird nicht langweilig ) Mein vorheriges Profilbild zeigte Borat+PCGH als Madley(auf dem Klo Leser), weil ich auf Satire stehe naja und, sein wir doch mal ehrlich... Grüße