Hell is Us - Review
10. September 2025 21:26
25 Antworten
0 Multizitat
Und das von einem der Robocop nicht fertig bekommtAber Hauptsache Soulslike Fans müssen sich immer von der Gegenseite anhören, wie unzugänglich und schwer diese Games sind![]()
Ist ja auch sooooo. Soulslike Fans und Veganer ne, beide gleicher Vibe...Aber Hauptsache Soulslike Fans müssen sich immer von der Gegenseite anhören, wie unzugänglich und schwer diese Games sind![]()
Ist das heute der Gegenteil Tag?^^Ist ja auch sooooo. Soulslike Fans und Veganer ne, beide gleicher Vibe...![]()
Ok ok ich hab mal ein Game genervt abgebrochen... wie viele Soulslikes hast du nochmal angefangen und abgebrochen?😝Und das von einem der Robocop nicht fertig bekommt![]()
Robocop IST aber auch lahm...
Ansonsten finde ich das Genre der Soulslikes völlig überbewertet. Die Bosse auf dem SNES früher, DIE waren knackig. Ganz furchtbar fand ich Elden Ring, was ein langweiliges, leeres Spiel, welches auch noch performt wie ein Sack Kokosnüsse. Hab nach dem 5. Boss oder so aufgehört, weil nix zu tun ist, außer die Bosse zu klatschen, was maximal 3 Versuche gebraucht hatte.
Ist gerade für mich hier echt schwer auszuhalten mitzulesen.
The truth hurts sag ich mal, gute NachtIst gerade für mich hier echt schwer auszuhalten mitzulesen.![]()
189 Std Elden Ring haben mir nicht wehgetan 
Ich sag mal so: alles was ich zu Elden Ring`s gesehen habe, zeugt von einem erstklassigen Spiel. Nur sind mir solche Spiele mittlerweile zu anstrengend.
Also jedem das seine. Hätte gerne genug Nerven/Energie für ein Elden Ring.
Vielleicht kann ich mich ja mal wieder für so ein Spiel aufraffen. (Vorsicht Blasphemie: erst recht wenn man mal den Schwierigkeitsgrad nach unten bekommt
)
PS: Hell is Us interessiert mich trotzdem, habe nur andere Spiele die ich vorher spielen möchte.
Du hast schon nicht wenig Combat. Das Spiel bietet aber genau für Combat Schwierigkeitseinstellungen. Wenn du keine Lust auf Combat hast, kannst du auf einfach spielen. Die Gegner sind dann zwar dennoch eine (wenn auch geringere) Gefahr, respawnen aber idR nicht mehr bei Tod. Gegner findest du eigentlich überall außerhalb von Menschenansammlungen. Combat wirst du also definitiv nicht ausblenden können.Eine Frage hätte ich, da ich das Spiel irgendwie reizvoll finde, aber genau weiß, dass ich ein Gefühl beim Spielen nicht mag und das ist eine Art von Anspannung die ich erfahre, wenn ich mich auf den nächsten Jump Scare vorbereite, in eher ruhigen Spielen einen Gefahrenbereich betrete, der nicht als solcher erkennbar ist oder mit einem Schlag vom kleinsten Gegner umgehauen werden kann. Ich habe Videos gesehen, bei denen wirkte es so, als ob man sich in Hell is Us der Erkundung hingeben kann, ohne das dauernd irgendwelche Gegner aus dem nichts erscheinen. Gleichzeitig ist aber häufiger die Rede von Soulslike. Also vielleicht klarer gefragt: Wie ist die Verteilung von Ruhe- und Kampfphasen, wenn ich einen Ort erkunde muss ich immer mit Gegnern rechnen? Hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine, aber bei Spielen dieser Art, will ich eigtl nur Story und Combat so leicht es geht![]()
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren