AnmeldenRegistrieren

Hell Let Loose: Vietnam

20. August 2025 18:50
pc gaminghell let loose: vietnamteam17taktik-shootervietnamkriegmehrspieler
4 Antworten
[game=52]Hell Let Loose: Vietnam[/game] Es gab ja schon den einen oder anderen Leak, aber hier ist der offizielle Reveal Trailer :
Ich hab richtig Bock. HLL war für mich der letzte MP-Titel, der mich richtig abholen konnte, habs auf der PS5 sogar platiniert. Super geiles Teamplay, wenn der Commander und die Squadleader richtig mitspielen, schön dreckiger Look, eine gewisse Härte und authentische Maps. Habe auch eigl nur aufgehört zu spielen, weil mein PS+ Abo alle war. HLL Vietnam ist für mich ein NoBrainer
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Auch gerade auf Steam entdeckt. Hast du den ersten Teil gespielt?@Kupfer
Auch gerade auf Steam entdeckt. Hast du den ersten Teil gespielt?@Kupfer
Oh war gerade noch am Editieren. JA! Ich habs gefeiert! Bzw. feier es immernoch. Werde denke mal mit dem neuen Rechner erneut reinstarten
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hab das bei Epic geschenkt bekommen, aber noch nie reingeschaut. Ist das mehr auf Simulation getrimmt?
AzRaeL · Beitrag #5112 schrieb: Hab das bei Epic geschenkt bekommen, aber noch nie reingeschaut. Ist das mehr auf Simulation getrimmt? Ist vom Spielprinzip her ne gute Mischung aus dem alten BF 2 und Arma würd ich sagen. Es gibt ne große Map, zwei Teams, die am jeweils anderen Ende starten und dann Punkt um Punkt einne…
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 40 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.