Hi, ich bin neu hier
12. September 2025 11:37
4 Antworten
0 Multizitat
Moin! Mahlzeit! Servus!
Hab mich mal breit schlagen lassen und bin vom pcgameshardware Board hierher gezogen.
Hab nen vorführ PC mit 5080 und Ryzen 7 zu nem sehr sehr guten Preis bekommen... und eine PS5PRO Jubiläums Edition.
Bin damit nun erstmal ausgestattet, obwohl mir der Rechner schon wieder sorgen macht und ich aktuell auf Playstation nur auf Yotei warte...
Ich hoffe man hat wieder gute Diskussionen und bis bald 😇
Sorry aber von der 30th Edition brauchen wir Fotos▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Willkommen▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Hi Zonk, herzlich willkommen 👋🏻
Du hast also meine PS5 Pro Jubiläums Edition, ja weißt du, Sony wollte die eigentlich mir verkaufen, die haben aber unsere Adressen vertauscht ... 🤭😁
Edit: Oh ja, Fotos wären toll *bettel* 😊👍🏻
Hi Zonk und willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß im Forum! Wenn du was vermisst, wünscht oder Ideen hast, lass es uns im Forum wissen!
PS: ich kann mich noch an seine PS5 Pro LE erinnern! Er hatte damals ein Bild gemacht, wo sie In der Küche stand korrekt?
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 15 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren