Hyte X50 im hardwareLUXX Test
6. November 2025 14:53
25 Antworten
0 Multizitat

hardwareluxx.deHyte X50 im Test: Rund und bunt - Hardwareluxx
Hardwareluxx testet das Gehäuse Hyte X50.
https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/gehaeuse/67360-hyte-x50-im-test-rund-und-bunt.htmlSo ein schweinegeiles Teil, findet ihr nicht auch? Endlich hat mal jemand Mut für was neues!
._xfImport[/ATTACH]
Ja das sieht wirklich sehr schön aus und wirklich wieder mal anders 
In Rosa sieht das Teil aus wie ein Marshmallow!
Sieht aus wie eine Kindergartentasche.
._xfImport[/ATTACH]
Rosa-White-Build sieht richtig geil aus!
Bin wohl in nem Alter angelangt, wo ich wohl ein Mittelfinger auf soziale Normen gebe. Mir gefällts!!!
Finde es auch nice. Mal was neues. Lila gibt einen schönen Milka Schokolade Build.
Wäre ich nicht mit allen aktuellen PCs fertig, würde ich das rote davon nehmen. Sieht geil aus. Und n Uralt PC da reinzubauen macht keinen Sinn. Keine Ahnung ob da überhaupt das Board reinpassen würde. Habe vor drei Jahren meinen alten ausgemusterten Predator PC (heutiger dritt PC) in eine Corsair umgebung eingebaut. Eigentlich hatte ich nur die alte CPU und GPU mitgenommen alles andere ausgetauscht.
Ich finde auch, dass dieses Gehäuse mal etwas anders aussieht und auch raussticht. Ich würde mir den PC mit dem Slime Grün machen 
Ist mir nicht giftig genug. wäre das rosafarbene, dunkler würde ich sogar das nehmen. Vielleicht für 100 Euro würde ich mir es kaufen und da mal was reinbauen.Slime Grün
Ich finde das Grün hat so einen richtiger 60iger touch von Toaster 
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren