AnmeldenRegistrieren

Intergalactic - The Heretic Prophet

2. Oktober 2025 16:55
4 Antworten
Ich hab so Bock auf das Spiel! Und so langsam kommt der Hype Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Und hier eine mega gute GameStar Analyse Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich hab so Bock auf das Spiel! Und so langsam kommt der Hype Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Warum? Also ja, sieht ND-typisch technisch bahnbrechend aus. Aber weiß man mittlerweile überhaupt, was das für ein Spiel wird und worum es (grob) gehen soll? Bisher find ich den Trailer nett anszuschauen, weiß aber noch zu wenig, um mich auf das Spiel zu freuen und gehyped zu sein.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
ND gehört für mich zu den Studios, wo die alleinige Ankündigung schon hypen lässt. Dieses Studio hat sich durch Uncharted und The Last of Us schon viel Vorschuss an Vertrauen bei mir verdient.
Warum? Also ja, sieht ND-typisch technisch bahnbrechend aus. Aber weiß man mittlerweile überhaupt, was das für ein Spiel wird und worum es (grob) gehen soll? Bisher find ich den Trailer nett anszuschauen, weiß aber noch zu wenig, um mich auf das Spiel zu freuen und gehyped zu sein.
Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es 2027 auf den Markt kommt und das nächste Material zum Anschauen, schon auf der Festplatte liegt. Zum Rest deines Textes... genau deswegen habe ich eig. die Analyse angehängt. Zudem haben mich dieses Statements letztens überzeugt, so dass ich mich mit dem Spiel auseinandergesetzt habe.
Ich mag auch total dieses Cyberpunk-lastige Sci-Fi-Setting. Allein die Szenen am Anfang im Raumschiff, wo alles so eine Mischung aus analoger Retro-Hardware mit Tasten, CTR-Monitoren, Discplayer etc besteht, hat mich aus ästhetischer Sicht voll gecatcht. Auf das Gameplay bin ich enorm gespannt, weil es mit dieser angek…
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 51 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.