Intergalactic - The Heretic Prophet
Glaube jetzt auch nicht dass man ganze Planeten erkunden wird. Sind einfach größere Areale wo man sich bewegen kann und es trotzdem storyfokusiert bleibt. Hoffe nur dass man für Erkunden dann auch entsprechend belohnt wird. Gerade Uncharted wirkte da ja für Schätzjäger recht belanglos. Allein Figuren haben ja eher gegenteilige Sprüche rausgehauen. Hier wird man vielleicht doch paar Ressourcen sammeln müssen.
KuroSamurai117 schriebAn technische Limitierung durch HDD bei PS4 glaube ich jetzt weniger wenn man andere Games sieht wie AC, GTA, RDR oder Witcher. Hängt eher von Engine ab und wie man das Streaming implementiert.
Damals kamen wir halt von der PS3 und die Naughty Dog Game Engine wurde nicht als Open World Engine entwickelt, daher schon beachtlich, wie flexibel sie damit in der PS4 Ära umgehen konnten. Den Grundstein für Open World Streaming haben sie damals jedenfalls gesetzt, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Dennoch fände ich komplett Open World untypisch für ND. Andererseits ging Uncharted Lost Legacy auch schon stark in die Richtung 🤔
"Jordan strandet auf Sempiria – einem abgelegenen Planeten, zu dem seit über 600 Jahren jeglicher Kontakt zum Rest der Galaxie abgebrochen ist. Niemand, der jemals dorthin reiste, ist zurückkehrt."
Das klingt jetzt natürlich garnicht nach "nimm Aufträge an, reise zu Planet x und töte y". Es klingt nach einer interessanten Story, die (hoffentlich) recht linear und spannend erzählt wird. Aber nach TLoU1 + 2 erwarte ich auch garnichts anderes.
Damn Leute, ich bin heiß wie Frittenfett. Das Drumherum (fremde Galaxie, wie finde ich zurück) ist genau mein Ding. Ich hätte hier gerne "Horizon-Film-Vibes". Zudem bietet es natürlich soooo viele Möglichkeiten. Ich hoffe Naughty Dog liefert hier richtig abgedrehtes verdrehtes Zeug.
Im Februar(?) kommt Laufey. Danach darf dann gerne die Intergalactic Werbe-Maschinerie voll auffahren.