John Carpenter's Toxic Commando
19. Februar 2026 20:25
Die Demo ist gerade rausgekommenDas Gameplay von John Carpenters Toxic Commando enthüllt eine Koop-Action für vier Spieler, in der es darum geht, Zombies zu vernichten. Erkunden Sie eine halboffene Welt und nutzen Sie dabei verschiedene Waffen und Fahrzeuge. Wählen Sie aus vier einzigartigen Klassen und passen Sie Ihr Team an, um in diesem Spiel, das im März 2026 erscheint, für maximales Gemetzel zu sorgen.

store.steampowered.comSteam Store
Steam is the ultimate destination for playing, discussing, and creating games.
https://store.steampowered.com/app/4354730/John_Carpenters_Toxic_Commando_Demo/Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
3 Antworten
0 Multizitat
Habs jetzt alleine mit Bots ausprobiert.
Also die Demo hat mir Bock gemacht, kann mir vorstellen, dass es gemeinsam mit Freunden echt nice wird.
Es sieht gut aus und läuft bei mir recht performant, wirkt auf den ersten Blick polished
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Habs auch vorhin gespielt, ist jetzt nicht schlecht, vom Hocker hauts mich aber auch nicht.
Ich bin ja John Carpenter Fan und habe alle seine Filme gesehen und mag seine Musik. Nur für MP 3D-Shooter habe ich leider keinen Nerv mehr. Die sind mir zu stressig.
Auch wenn es bestimmt Spaß macht zusammen mit anderen Spielern Zombies wegzumetzeln.:devilish:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren