AnmeldenRegistrieren

Kaufberatung - Hardware

27. Januar 2026 11:48
598 Antworten

NV Menü = Nichtveranlagungs Menü?

nVidia

ohne Fehlermeldung

Dann ist alles gut. 😉
Na im NV Menü siehst du was du installiert hast und wenn du den Link vom Hellhammer genommen hast, bezüglich Chipssatz bist du aktuell
image.webp._xfImport[/ATTACH]
Ja du hast die aktuelles Version von deiner Grafikkarte! ist vom 28.01.26 Da kannst du das selbst immer mal wieder prüfen:
Hallo Freunde der Natur, mitlerweile sind es weit über 2 Wochen und ich bin mit meinem PC mehr als zufrieden. Ich weiß echt nicht, wie sehr ich mich bei Euch bedanken kann. Ich habe inzwischen alle Treiber installiert, Software für ca. 2-3€ aktiviert. Software funktionieren auch einwandfrei. Was ich mir unbedingt zulegen muss ist eine neue Grafikkarte. Aber das hat Zeit. Ich weiß garnicht, wie ich mich bei Euch bedanken kann.
Heute beim Hochfahren: 1771516781871.webp installieren oder verweigern?
Würde nichts davon installieren - und falls möglich das Tool, welches da zu sehen ist, deinstallieren.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Wie Kupfer schon schreibt, deinstalliere das Tool! Das macht mehr Ärger als es nützt.
Das Tool ist gedacht um bei der Treiberinstallation oder Ersteinrichtung zu helfen. Nix davon installieren. Beim Deinstallieren allein wirds nicht bleiben, das musst im Bios deaktivieren, ansonst kommts immer wieder. MSI Driver Utility Installer heißts im Bios. 1771519996272.webp