AnmeldenRegistrieren

Kauft ihr euch noch ganz klassisch Printmedien?

20. August 2025 15:07
4 Antworten
Hallo! Angefangen hatte ich damals mit C-64´er Magazin, ASM, Happy Computer und Powerplay. Dann PC Joker, Videogames, PC Games, PC Action, Gamestar und PCGH. Früher waren da auch immer Demo CD´s bzw DVD´s mit bei. Aber ich lese jetzt schon seit mindestens 10 Jahren nur noch digitale Artikel. Kauft ihr euch noch Computer und Gaming-Zeitschriften?Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich habe bis vor etwa 2 Jahren tatsächlich noch Printmedien gekauft, zuletzt die PCGH. Aber seit ich Readly habe, bin ich voll auf digital umgestiegen.
Ich bin auch eigentlich nur noch digital am lesen! Aber hin und wieder kaufe ich mir die Tageszeitung und setze mich in ein Café und schalte tatsächlich komplett ab.
Boa ich schon ewig nicht mehr. Aber ihr hättet meine Stapel in der Jugend sehen sollen. MAN!AC, Playzone, PCGames, dieses Nintendo Magazin, und paar anderen. Dann auch noch Comics vom Dino Verlag gesammelt. Mein Zimmer war voller Stapel Hefte.
Oha, wie Azrael bin ich da schon seit Ewigkeiten raus, Anfang der 2000er müsste ich mich offline off, und online on gemeldet haben 🤭
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 18 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.