Konzerte
31. Januar 2026 12:45
18 Antworten
0 Multizitat
Habe in meinem Leben erst ein Konzert besucht. War in unser (relativ) großen Stadt-Diskothek in meiner Jugend.
Weiß aber nicht mehr welche Band.
War viel zu laut und hat mich nicht besonders beeindruckt.
Bin wohl schon immer alt gewesen. Oder Konzerte/Live-Auftritte sind einfach nicht mein Ding.
Ich war bisher bei Rosenstolz, In Extremo, Subway to Sally und den Toten Hosen. War alles echt super. Gern würde ich noch zu Sabaton und The Offspring.
Festivals würde ich auch gern noch mitnehmen, aber bisher passte es immer nicht. Ich gehe nur seit vielen Jahren auf das Wave-Gotik-Treffen (kurz: WGT). Kennt das jemand von euch?
Festivals würde ich auch gern noch mitnehmen, aber bisher passte es immer nicht. Ich gehe nur seit vielen Jahren auf das Wave-Gotik-Treffen (kurz: WGT). Kennt das jemand von euch?
Neee, noch niiieee gehört... 
WGT ist jedes Jahr zu Pfingsten in Leipzig, wenn die schwarz gekleideten Menschen durch Leipzig ziehen.
._xfImport[/ATTACH]
Mach dir nix draus @Koeter
Sarkasmus in Foren war immer schon kompliziert^^
Klär mich auf, ich scheine zu blöd für Sarkasmus zu sein.Sarkasmus in Foren war immer schon kompliziert^^
Das hab ich nicht behauptet. Koeter selber ist Goth oder identifizierte sich mit der Szene zumindest ne Weile. Korrigier mich bitte, falls ich was falsch gesagt habe @Koeter Sein Sonnenbrille-Emoji (😎) spielte darauf an. Merke aber gerade, dass dieser Sarkasmus etwas schwer versteckt war, da wenn man Koeter nicht kennt, dieser Background-Kontext auch nicht bewusst sein kann.Klär mich auf, ich scheine zu blöd für Sarkasmus zu sein.
Klar, ich hätte bei dem Avatar auch 1:! zusammenzählen können. 
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren