Lara Croft Serie auf Amazon Prime mit Sophie Turner
7. Februar 2026 11:09
4 Antworten
0 Multizitat
Dachte nur Netflix ist mit der Anime Serie an Lara Croft dran. Aber scheinbar mischt Amazon Prime auch mit:
Gibt wohl schon ersten Diskussionen zur Hauptrollenbesetzung.

notebookcheck.comFrische Bilder vom Set heizen Debatte um Sophie Turner als Lara Croft weiter an
Neue Setfotos von den Dreharbeiten zur Tomb Raider-Serie von Amazon Prime Video zeigen Sophie Turner erstmals ausführlich als Lara Croft und sorgen erneut für Diskussionen unter Fa…
https://www.notebookcheck.com/Frische-Bilder-vom-Set-heizen-Debatte-um-Sophie-Turner-als-Lara-Croft-weiter-an.1221816.0.htmlSignatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Sophie Turner ist so eine krasse Fehlbesetzung. Und ich dachte schon, die Vikander kann man nicht unterbieten. Aber wieso erste Diskussionen? Ich dachte, die steht fest? Gibt doch schon ein offizielles Bild von ihr?
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]
Hier begleitet mich das Thema Übersättigung.
Natürlich steht sie fest. Sind Bilder vom Set mit ihr in dem Link. Meinte halt dass es eben Unterhaltungen um ihre Besetzung gibt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 63 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren