Laufen eure Handys auch dauerhaft?
19. Oktober 2025 06:05
50 Antworten
0 Multizitat
Mit 30 war mein erster schon 4. An dem Punkt ewiglange Telefonate waren wir schon lange nicht mehr^^Die Jugend? Als ich meine Holde kennengelernt habe, war ich gerade 30 geworden.
Nice! Ändert ja aber nix daran, dass das nicht ausschließlich der Jugend vorbehalten ist, denn ICH war ja bereits 30. ^^
30 ist das heutige 20 also doch jugendlich 
Mein Handy mag auch nicht telefonieren. Das trennt das Gespräch nach 30 Minuten.
Frag bei der Mama nach, damit sie die Kindersperre entferntMein Handy mag auch nicht telefonieren. Das trennt das Gespräch nach 30 Minuten.
Umstellen auf 10 Minuten. Was gibts so lang zu reden am Telefon. Hallo, wie gehts? Was gibts? Ja nein vlt. Wann? Ende.
Haha, dass das so jetzt von dir kommt, wundert mich nicht so richtig. ^^Umstellen auf 10 Minuten. Was gibts so lang zu reden am Telefon. Hallo, wie gehts? Was gibts? Ja nein vlt. Wann? Ende.
Ich telefoniere nicht. Nur wenn ich muss.
Ich eigentlich auch. Aber die Frau hat es mir einfach angetan. Selbst heute, nach 14 Jahren noch... 
Mein längstes Telefonat waren zwei Stunden mit einer Freundin damals Anfang der 90´er.
Aber aus ganz pragmatischen Gründen: die Telefonrechnung!
Mein Vater saß mir schon im Nacken und hat Theater gemacht.
Und jetzt heutzutage, wo wir ne Flat haben, habe ich keine Lust mehr lange zu telefonieren. Und fasse mich meistens kurz!
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren