Lenkräder
1. Januar 2026 19:22
100 Antworten
0 Multizitat
Ich glaube ich kaufe mir keines^^ bin eh zu schlecht in GT dafür 
Landwirtschaft-Simulator funktioniert damit auch.Ich glaube ich kaufe mir keines^^ bin eh zu schlecht in GT dafür![]()
Dir ist klar, dass ich selbst dort länger brauche zum Feld abarbeiten als die vorgegebene Zeit ^^Landwirtschaft-Simulator funktioniert damit auch.![]()
Neuigkeiten bei Fanatec.
Clubsport Formula V3 Wheel angekündigt 349.95€
Wheel HUB um Lenkräder anderer Hersteller einfacher nutzen zu können 99.95€
Podium Pedals demnächst vorbestellbar. 699.95€
Außerdem gibt es noch kostenlose Performance Updates für die CS DD und DD+.
CS DD von 12 Nm auf 15 Nm und CS DD+ von 15 Nm auf 18 Nm.
Auch die kleine CSL DD und Gran Turismo DD Pro gehen nicht leer aus und bekommen demnächst mit einem Firmware Update FullForce spendiert (besseres Force Feedback).
Da kann ich mir schon einen gebrauchten Suzuki kaufen 😅
Also ich daddeln immer noch mit meinem alten Thrustmaster T150. Zum einen funktioniert das noch 1a und zum anderen muss ich nicht zwingend immer so viel Geld ausgeben für 2,3 mal benutzen im Monat
Signatur:
chown -R me:me /world – Versuche immer noch, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Ich bin auch ganz hin und her gerissen, was Lenkräder betrifft. Ich hätte sehr gerne eines aber mein Gamingplatz ist nur ein Sofa und TV. Sprich ist müsste das Zeug dann immer wegräumen. Auch sehe ich wie schlecht ich bei unserem Pixelracing GT7 bin, dass ich mir dann immer denke, nee lass es gut sein 😀
Du bist gar nicht sooo schlecht, schaffst es doch oft auf den 3. Platz. :pAuch sehe ich wie schlecht ich bei unserem Pixelracing GT7 bin, dass ich mir dann immer denke, nee lass es gut sein 😀
Ja nur weil @Fatlace immer wieder vergisst zu fahren 😀 Aber hey ich habe sogar schon einmal gewonnen und das bleibt hängen 😀Du bist gar nicht sooo schlecht, schaffst es doch oft auf den 3. Platz. :p
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren