SW2
Lohnt sich der Switch 2 Pro Controller?
21. Mai 2026 17:52
nintendohardwareswitch 2 pro controllerswitch 2 zubehör
4 Antworten
0 Multizitat
Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich den Switch Pro oder den Switch Pro 2 Controller kaufen? Hat hier jemand von euch Erfahrungswerte, was die Unterschiede sind zwischen beiden? Ist es nur der Chat Knopf? Wenn ja auf den kann ich gerne verzichten, aber eventuell hat die zweite Version sonst noch neue Features?
Chat Knopf, bessere Analog Sticks, bessere Verarbeitung im allgemeinen, besseres HD Rumble.
Mit dem Switch 1 Pro Controller kann man die Konsole nicht aus dem Standby aufwecken.
[automerge]1779386498[/automerge]
Zusatztasten auf der Rückseite. Kopfhörerbuchse.
Okay Danke! Also zahlt er sich aus. Gut, dann gucke ich nach einem guten Angebot für einen Switch 2 Controller.
Da war doch was mit den Controllern?

nintendo-connect.deNutzer des Nintendo Switch 2 Pro Controller berichten über klebrige Analogsticks – das steckt dahinter – Nintendo Connect
Offenbar ist ein kleines Problem mit den Analogsticks des Nintendo Switch 2 Pro Controllers aufgetaucht. Nutzer berichten davon, dass die Sticks mit der
https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch-2/nutzer-des-nintendo-switch-2-pro-controller-berichten-ueber-klebrige-analogsticks-das-steckt-dahinter-252332/Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 29 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren