MULTI
Mafia: The Old Country
22. Juli 2025 17:37
132 Antworten
0 Multizitat
Gibt auf jeden Fall ne Trophy wen man zu Isabelle geht

@Fatlace ich antworte Mal lieber hier^^
Bin eben bei Kapitel 9: Industria angekommen.
Game bleibt aber weiterhin einfach im Schlauch. Gefühlt gibt es keinen Moment, wo sich die Openworld mal öffnet. Normalerweise bin ich immer genervt, von riesigen Openworlds mit zig Aufgaben, aber hier hätte ich mir wirklich mehr gewünscht als Sizilien nur als wunderschöne Kulisse 
Kannst du doch auch! Wenn du @Home bist und eine Mission startet musst du nicht direkt loslegen sondern entspannt die Gegend erkunden!@Fatlace ich antworte Mal lieber hier^^ Bin eben bei Kapitel 9: Industria angekommen. Game bleibt aber weiterhin einfach im Schlauch. Gefühlt gibt es keinen Moment, wo sich die Openworld mal öffnet. Normalerweise bin ich immer genervt, von riesigen Openworlds mit zig Aufgaben, aber hier hätte ich mir wirklich mehr gewünscht als Sizilien nur als wunderschöne Kulisse![]()
Genau, war ja schon im ersten Mafia Remake genau das gleiche, entweder du folgst Stur von A nach B oder du fährst einfach mal durch die Gegend und schaust rum^^
Ich weiß gar nicht ob es erst geht wen man das Game abgeschlossen hat, aber man hat nachher auch einen Free Modus wo man einfach nur durch die Welt fahren kann.
Joa, aber ist halt nur sightseeing, was ich persönlich langweilig finde. Etwas Gameplay mit netten Sidequests wären cool gewesen.
Das stimmt, aber ich finde es auch super schön gemacht während der Missionen! Wenn du dann durch die Altstadt gehst und dir die Gespräche anhörst, oder einfach das Geschehen beobachtest und dir die Gegend ansiehst. Ich hatte eigentlich bis zum Ende kein Bedürfnis, die Gegend einfach anzusehen, weil die Story einfach cool und gut gemacht ist.Joa, aber ist halt nur sightseeing, was ich persönlich langweilig finde. Etwas Gameplay mit netten Sidequests wären cool gewesen.
Ist halt wirklich nur Kulisse, mehr nicht
Die Mainquest und Inszenierung macht definitiv Bock!. Aber ein Game, wo der gesamte Fokus darauf liegt, muss natürlich dort dann brillieren. In anderen Games wird ja mit Openworld so manches kaschiert. Hier wird das zum Glück nicht so gemacht.
Die englische Fassung klingt 1000 mal besser. Bereue es, dass ich bis Kapitel 11 auf Deutsch gespielt habe🤦🏻♂️
Zum Glück hab ich gestern Abend reinzufällig auf YouTube einen Ausschnitt in englisch gesehen und war sofort geflasht. Auf englisch sprechen sie mit ital. Akzent und die Stimmen klingen dabei auch so schön verraucht. Das ist einfach so viel atmosphärischer als diese deutsche "Disney-Synchro"...
Die Deutsche Sync ist gut! Da habe ich wirklich schon viel schlimmeres gespielt.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren