SW1/SW2
Mario Kart 8
21. Juni 2026 07:04
switch 2nintendoswitchfun racermario kartmario kart 8
4 Antworten
0 Multizitat
[game=41]Mario Kart 8 Deluxe[/game]
Da wir ja auch mittlerweile regelmäßig dieses Game miteinander Online spielen, dachte ich mir wir machen auch einen passenden Thread dazu auf. Ich habe es ja lange im Besitz aber durch den Verkauf der Switch 1 damals total vergessen. Jetzt lebt es gerade wieder richtig auf und da meine Frau auch das Spiel gestern mit mir gespielt hat und ihr sehr gut gefällt, habe ich gleich eine Frage! Zahlt sich der Streckenpass aus? 24,90€ sind schon eine Ansage aber wenn die Strecken dann zusätzlich Content und Spaß bringt, warum nicht? Wer hat das DLC und was könnt ihr darüber berichten? Kaufen oder eher lassen?
Streckenpass lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung. Du hast ja schon paar Kurse mit uns fahren können. Scheinbar brauchst du den nicht Online wenn ich ihn besitze. Sind schon coole Strecken dabei. Halt diese Stadtkurse die sich pro Runde verändern.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Für mich ändern sich alle Strecken ständig 🙂 Ich habe eine absolut schlechtes Streckengedächtnis bei Mario Kart und allgemein bei Rennspielen.Halt diese Stadtkurse die sich pro Runde verändern.
Dann fahr deiner Frau hinterher die kennt sich schon aus. 😉
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ja war wirklich überrascht wie schnell und gut sie die Steuerung übernommen hat. Sie vergisst immer wieder die Items zu nutzen 🙂
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren