SW1/SW2
Mario Kart Community Rennen
31. Mai 2026 15:25
communityswitch 2nintendoswitchmario kartonline
253 Antworten
0 Multizitat
Ich hätte nur auf Euch gewartet. Dachte ihr wollt erst MK World mit AzRaeL zocken.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Mach doch einfach einen Termin und befehle allen dabei zu sein, sonst gibt es eine Woche Forumssperre @GagGorilla 😁
Das zieht da nicht ^^sonst gibt es eine Woche Forumssperre
Wir haben ja gesagt wir wechseln da uns ab! Aber irgendwie schläft hier der Mittwoch Abend Treffpunkt ein 😀Ich hätte nur auf Euch gewartet. Dachte ihr wollt erst MK World mit AzRaeL zocken.
In vielen Motorsportarten ist gerade 3 Wochen Sommerpause. Die virtuellen Rennfahrer hier halten sich nur zu sehr daran. Soll ja vom Feeling her echt wirken.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich hätte nur auf Euch gewartet. Dachte ihr wollt erst MK World mit AzRaeL zocken.
Können wir nicht einfach alle etwas spenden, damit Kuro seine Switch 2 bekommt? 🤔 Das ist doch so total blöd ...Wir haben ja gesagt wir wechseln da uns ab! Aber irgendwie schläft hier der Mittwoch Abend Treffpunkt ein 😀
Er will ja keine! Er will warten bis es die neue Revision gibt.Können wir nicht einfach alle etwas spenden, damit Kuro seine Switch 2 bekommt? 🤔 Das ist doch so total blöd ...
Liegt ja nicht an der Kohle. Ich will nur nicht das aktuelle Modell. Wenn dann schon mit dem besseren Akkuwechsel und hoffentlich leicht überarbeiteten Screen. Bin ja wohl ab Ende des Jahres auch im Switch 2 Lager.
Signatur:
können wir gerne wieder machen 🙂
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren