AnmeldenRegistrieren

SW1/SW2

Mario Kart Community Rennen

31. Mai 2026 15:25
communityswitch 2nintendoswitchmario kartonline
253 Antworten
8 habe ich mir auch noch runtergeladen. Was ist denn mit Fatlace?
@Fatlace drückt sich und packt es unter dem Deckmantel er muss viel Arbeiten 😀
Was ist eigentlich mit @L1F4D? Da gibt es noch mehr Abkürzungen auf der Strecke? 😀 [automerge]1781185978[/automerge] Hab unsere Beiträge rund um Mario Kart Rennen hier in den passenden Thread geschoben.
So, Tag war zwar nicht so berauschend aber ich sollte dennoch am Start sein. Auf paar lustige Rennen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Was ist eigentlich mit @L1F4D? Da gibt es noch mehr Abkürzungen auf der Strecke? 😀
Bei World weniger als 6 Stunden Spielzeit und nicht mehr installiert. So viel Spaß hatte ich mit dem Game. :Fresse: Teil 8 wieder verkauft. Außerdem ist Mario Kart so ein Game was nur im Couch Coop Sinn macht. ^^
Bei World weniger als 6 Stunden Spielzeit und nicht mehr installiert. So viel Spaß hatte ich mit dem Game. :Fresse: Teil 8 wieder verkauft. Außerdem ist Mario Kart so ein Game was nur im Couch Coop Sinn macht. ^^
Na siehst du als wenn es Couch Koop geil ist warum soll es dann mit den Mitgliedern nicht lustig sein? 😀
Na siehst du als wenn es Couch Koop geil ist warum soll es dann mit den Mitgliedern nicht lustig sein? 😀
Weil ich im Couch Coop dem Typen der mich in der letzten Runde kurz vorm Ziel abgeschossen hat gleich eine klatschen kann. Geht online leider nicht. :ROFLMAO:
Weil ich im Couch Coop dem Typen der mich in der letzten Runde kurz vorm Ziel abgeschossen hat gleich eine klatschen kann. Geht online leider nicht. :ROFLMAO:
Ja deswegen kannst du auch froh sein, dass du bei GT7 nicht neben mir sitzt sonst wärst du öfters beim Zahnarzt als täglich auf der Toilette :Biggrin: :Fresse:
Also habe jetzt 2 Rennen gemacht 50cc und beide ganz klar gewonnen gegen die CPU! Ich sehe mich schon heute als lachender Gewinner fröhlich und zufrieden ins Bett gehen 😀
50ccm ? Kannst gleich Rückwärts fahren...... [automerge]1781196821[/automerge] Gehts langsam mal in die Aufwärmrunde oder sind die Herrschaften vor Ehrfurcht geflohen?
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich bin da. Hast du mal deine User Nummer