AnmeldenRegistrieren

Metro 2039 wird am 16 April vorgestellt

13. April 2026 14:57
44 Antworten
Freu mich auch riesig drauf! Das sah richtig toll aus!
Signatur:
Man füttere mich mit Banana´s! Test. DING DONG SOLLTE JETZT AKTULASIERT SEIN MEINE SIG
Wenn technisch alles gut läuft wird das definitiv ein Day 1 Kauf (PC).
Wenn technisch alles gut läuft wird das definitiv ein Day 1 Kauf (PC).
Gab es denn bei Metro schon mal Probleme? Das habe ich nicht so verfolgt aber Exodus hat mich wirklich in den Bann gezogen damals
Signatur:
Man füttere mich mit Banana´s! Test. DING DONG SOLLTE JETZT AKTULASIERT SEIN MEINE SIG
Das Game hat mir richtig gut gefallen und sah unglaublich atmosphärisch aus. Kommt auf die Liste für 2027 🙂
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH

Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai
Gab es denn bei Metro schon mal Probleme? Das habe ich nicht so verfolgt aber Exodus hat mich wirklich in den Bann gezogen damals
Hatte den letzten Teil nicht direkt zu Release gekauft, aber ich glaube große Probleme gab es nicht. Der Rest ist zu lange her. ^^ Die Metro Games waren halt schon immer sehr Hardwarehungrig, aber dafür optisch auch immer sehr gut und technisch fortschrittlich.
Damals mit dem 8700K und der 1080ti war das optisch sehr schön, aber ein Gelatsche tlw... Voll auf Cpu.
Signatur:
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ein Hilferuf.
Neuer Gameplay Trailer:
Das sieht echt heftig gut aus, eines der absoluten Highlights dass demnächst erscheint.
Es sieht einfach mega aus. Macht mir richtig bock die alten Teile nochmal durch zu spielen^^
Es sieht einfach mega aus. Macht mir richtig bock die alten Teile nochmal durch zu spielen^^
Für die Platin müsste ich 2033 nur noch einmal im Ranger-Mode auf der PS4 durchspielen :unsure: Wäre vielleicht der richtige Anlass dafür. Schade, dass es keine PS3 Version gibt, würde sich sicher komisch anfühlen, danach die PS3 von Last Light zu spielen^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Definitiv machen! Ich muss mir noch die Disks holen :ROFLMAO: Hab es nur auf Steam^^