Netzteile - News, Tests, Kaufempfehlungen, etc.
15. Oktober 2025 14:39
28 Antworten
0 Multizitat
Ja genau. Hatte eigentlich wieder ein Straight Power von be quiet im Auge, aber das NXZT-C hat in Tests gut abgeschnitten und kostet ein Drittel weniger. Habe keine Erfahrung mit der Firma.Du meinst, ob NZXT Netzteile an sich empfehlenswert sind?
Sorry, ich schreib die immer falsch 
Bist nicht alleine damit, glaub mirSorry, ich schreib die immer falsch![]()

cultists.networkPSU Tier List rev. 17.0g - Cultists Network
PSU Tier List will help you to choose the best PSU out of hundreds of models on the market. From budget to the highest end Power Supplies.
https://cultists.network/140/psu-tier-list/Welches genau?NXZT-C hat in Tests gut abgeschnitten
NZXT C Series C850 Gold 850W ATX 3.1 (PA-8G2BB-EU)Welches genau?
Ich finds gut. Es kommt drauf an was draufhängt. Wenns richtig gefordert wird dann wirds hörbar. Dann ist das 850er aber auch zu klein.
._xfImport[/ATTACH]
Top, danke! Wahrscheinlich kommt eine 5070 Ti ran, ich werde also kaum über den roten Bereich hinauskommen.Ich finds gut. Es kommt drauf an was draufhängt. Wenns richtig gefordert wird dann wirds hörbar. Dann ist das 850er aber auch zu klein. [ATTACH=full]4176[/ATTACH]
Wie sieht denn der Rest vom System aus?
Aktuell Ryzen 3700X, X570 Board, 32 GB DDR 4, 2x SSD, Soundkarte, Wifikarte Upgrade auf AM5 mache ich vielleicht nächstes Jahr, habe noch nicht so den Bedarf. Dann wahrscheinlich ein 9700X. 1000 Watt halte ich da für Overkill.Wie sieht denn der Rest vom System aus?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren