AnmeldenRegistrieren

Neuer Monitor

1. September 2025 07:29
4 Antworten
Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Ding? Die technischen Daten klingen mal ganz gut, hab auch ein paar Berichte im Netz gelesen, auch da klingts nur positiv. Bekritelt wurde da eher nur fehlende Usb Anschlüsse, brauch ich ja nicht. Und HDR aber das ist ja generell in dem Preisbereich nicht das ware mit HDR400.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Also ich finde auch nicht wirklich was zu meckern, bis auf das HDR. Aber wenn dir das nicht wichtig ist, denke ich, dass es ein guter Monitor ist!
Klingt nicht schlecht, vor allem für den Preis. Bei rtings kommt er gut weg, das ist meine erste Anlaufstelle bei Monitoren. Ich bin normalerweise kein großer Fan von IPS wegen der fehlende Schwarztiefe, aber das scheint bei dem gut gelöst zu sein. Bestellen und ausprobieren würde ich sagen. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Bei rtings kommt er gut weg, das ist meine erste Anlaufstelle bei Monitoren.
Meine auch! Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. HDR würde mir persönlich schon fehlen. Gut umgesetztes HDR ist ein optischer Game Changer. Aber ja, kostet halt ne gute Ecke mehr.
Milchschnitte · Beitrag #7749 schrieb: Bei rtings kommt er gut weg, das ist meine erste Anlaufstelle bei Monitoren. Da schau ich auch immer. Nur den Q27G4XD hab ich nicht gefunden... Also meint ihr ich solls riskieren? Nochmals retounieren will ich nach Möglichkeit nicht mehr.... Bei meinem örtlichen Fachhändler konnte…
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 48 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.