AnmeldenRegistrieren

SW2

Nintendo Direct Partner Showcase vom 5. Februar 2026: Starker Third-Party-Support für die Switch 2

7. Februar 2026 06:50
4 Antworten
GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht: [wsa='87'][/wsa] [QUOTE=]Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch von der Nintendo Direct vom 5. Februar 2026 berichten und zusammenfassen, was dort alles gezeigt wurde. Nachdem wir vor Kurzem bereits einen Artikel zu den aktuellen Verkaufszahlen von Nintendo veröffentlicht haben, darf natürlich auch ein Blick auf die passende Direct nicht fehlen.[/QUOTE]
Ich hoffe irgendwer hier, kauft sich RE für die Switch und kann uns einen Einblick geben, wie es da so läuft! Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Definitiv niemand mit einer 5090 im CaseBild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Ich hoffe vielmehr, dass Mal bald Nintendo selber mit einer reinen Exclusive-Direct uns alle wegbämst!
Definitiv niemand mit einer 5090 im CaseBild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Ich hoffe vielmehr, dass Mal bald Nintendo selber mit einer reinen Exclusive-Direct uns alle wegbämst!
Also ich kann das gut unterscheiden, zwischen einem High End und einer tragbaren Konsole. Hier lege ich den Fokus dann auf das Gute was ich sehe und nicht in den Vergleich mit dem Maximum! Ich vergleich meinen Ford Kuga auch nicht mit einem Porsche sondern suche das was mir gefällt Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
GagGorilla · Beitrag #36927 schrieb: Also ich kann das gut unterscheiden, zwischen einem High End und einer tragbaren Konsole. Ich auch und deshalb bevorzuge ich dann natürlich doch High End, wenn ich die Möglichkeit dazu habe
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 24 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.