NINTENDO
Nintendo Switch 2 Pro Controller, Nutzer entdeckt Abrieb an Analogstick
17. Mai 2026 04:49
4 Antworten
0 Multizitat
Diskussionsthema zu Artikel [plain]Nintendo Switch 2 Pro Controller, Nutzer entdeckt Abrieb an Analogstick[/plain].
Für mich wieder ein Punkt mehr doch bei 8BitDo zu kaufen 😀
Muss ja immer was Neues sein. Thema Sticks wird wohl so schnell nicht abgeschlossen. Mal sehen wie viele Leute nachgucken und es bestätigen können.
Ich kann da leider ohne Switch 2 und Pro Controller nicht nachsehen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich finde es halt schade das sowas passiert. Dann musst du auch einmal 350 Stunden spielen wenn man nicht gerade ein Hardcore Gamer ist. Dann ist die Garantie um und schon kauft man sich einen neuen.Muss ja immer was Neues sein. Thema Sticks wird wohl so schnell nicht abgeschlossen. Mal sehen wie viele Leute nachgucken und es bestätigen können. Ich kann da leider ohne Switch 2 und Pro Controller nicht nachsehen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 16 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren