PC vs. Konsole – Der ewige Gaming-Klassiker
27. Januar 2026 06:12
151 Antworten
0 Multizitat
Wir wechseln uns immer mal ab. Schaue bei solchen Games meistens nur gerne zu aber der Part mit Grace ist echt cool und auch ein wenig gruselig hier und dort. Muss aber wirklich sagen, mit PSSR2 sieht das Game wirklich super aus am TV was die Bildruhe und Bildschärfe angeht. Ist ja nicht wie am PC, wo man nicht direkt am Monitor davor jeden Pixel genau erkennen kann.Und was zockst du da mit? Sein Inventar aufräumen, während dein Kumpel was zum trinken holt ^^
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
ging mir auch so, Resi Requiem hab ich mir ein 12 Stunden Stream in Etappen angeguckt wie jemand anderes es spielt^^
Ich hab kein Bedarf Resi zu spielen:Fresse:
Das ist etwas was ich echt noch nie gemacht habe. Ein komplettes Spiel im Stream geguckt. Würde mich dann immer nur aufregen wie beschissen derjenige spielt. :ROFLMAO:
Ja so geht es mir ähnlich und diese dämliche kommentieren die ganze Zeit! OH mein Gott eine Türe soll ich die aufmachen? Soll ich soll ich soll ich? Da würde ich ihm lieber die Türe wo anders hin hauen….Das ist etwas was ich echt noch nie gemacht habe. Ein komplettes Spiel im Stream geguckt. Würde mich dann immer nur aufregen wie beschissen derjenige spielt. :ROFLMAO:
Gut da gibt es ja auch komplette Walktroughs wo keiner labert. Würde ich mir aber auch nicht angucken. ^^Ja so geht es mir ähnlich und diese dämliche kommentieren die ganze Zeit! OH mein Gott eine Türe soll ich die aufmachen? Soll ich soll ich soll ich? Da würde ich ihm lieber die Türe wo anders hin hauen….
Meine kuckt den Brugger auf Youtube wenn der Horrorspiele zockt. Den schreckts manchmal wirklich anständig...
Mittlerweile gibt es offizielle Zahlen von Capcom zum Quartal.
93% aller Verkäufe sind digital, der PC macht 54,5% des Umsatzes aus.
primagames.comhttps://primagames.com/news/capcom-reveals-93-percent-game-sales-digitalhttps://primagames.com/news/capcom-reveals-93-percent-game-sales-digital
Dies sollte wohl die Diskussion beenden. (Stand: 02.2001)

Warum entweder / oder, wenn man beides haben kann und das dann auch noch total Sinn macht. 😉
Ich finde die Idee von MS charmant, dass ich zwischen den Systemen nahtlos wechseln kann und somit die freie Wahl zwischen beiden habe. Das soll ja mit Helix noch weiter ausgebaut werden, mal sehen wie es kommt.
Müsste ich mich aber entscheiden dann aktuellklar der PC.
Grüße
[automerge]1782132628[/automerge]
8.) Ok, jetzt denk ich mir so langsam, ist das hier Sarkastisch?
9.) Lol ja, definitiv besser ...*haha*
10.) Definitiv und für mich immer noch einer der Haupt -pro Gründe.
Grüße
Lol, hier mal meine 5 Cent zu den Konsolenpunkten. 1.) Schon lange nicht mehr, Fehler, ewig lange Updates etc. 2.) stimmt noch - wobei mein 1300 € PC auch Ewigkeiten hält, locker ein Konsolenzyklus, man muss ja nicht alle Regler auf Ultra stellen. 😉 3.) Siehe Punkt 1.), ist mittlerweile obsolet 4.) Aktuell, gerade im Vergleich zur Leistung, immer weniger, die Differenz hat man durch deutlich teurere Spiele zum Release schnell wieder raus 5.) Haha, interessantes Argument. Ego ist m. M. n. sehr verbreitet aber eher Richtung, habe ich die richtige Konsole, richtiger Anbieter, mit ohne Laufwerk, etc. 6.) Ja, geht immer noch ganz gut. Aber natürlich auch beim PC, mit etwas weniger komfort aber im Vergleich zum PS5 Tower immer weniger erheblich. 7.) Haha, los, starkes Argument.Dies sollte wohl die Diskussion beenden. (Stand: 02.2001) [ATTACH type="full" alt="1.webp"]8845[/ATTACH] [ATTACH type="full" alt="2.webp"]8846[/ATTACH]
man muss halt sehen, dass diese Punkte 25 Jahre alt sind 😀
Oder sowas hier:

Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren