Physik, Chemie und Naturwissenschaften
29. Oktober 2025 18:34
108 Antworten
0 Multizitat
Um das hier noch ein wenig weiter in Richtung unvorstellbar zu schieben ... RyzA hält sich mit seinem Wellensittig eigentlich einen Dino zu Hause! 
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
In der Tat!
Leben mag sein das es das gibt, aber ich glaube nicht daran das es intelligentes Leben gibt, das schließe ich aus..für mich.
Genau! Vögel sind die nächsten Verwandten der Dinos.8o Und Flusspferde sind mit Walen nah verwandt. Verblüffend! Edit: Wir haben übrigens zwei Wellensittiche! Da lege ich viel Wert drauf. Man soll diese Vögel, welche die kleinsten Papageien sind, nämlich nicht alleine halten. Da sie sehr soziale Tiere sind und sonst Verhaltensstörungen bekommen. Hätten wir noch mehr Platz würde ich eine Voliere bauen und noch mehr halten.Um das hier noch ein wenig weiter in Richtung unvorstellbar zu schieben ... RyzA hält sich mit seinem Wellensittig eigentlich einen Dino zu Hause!![]()
Was für ein Quatsch. Die sind mit Tieger verwand. Genauso wie die TeigerenteGenau! Vögel sind die nächsten Verwandten der Dinos.8o
Was bin ich froh, dass der liebe Gott nicht solche Vögel mit Tigerköpfen erschaffen hat, die dann in Schwärmen Menschen jagen[ATTACH=full]4141[/ATTACH]
Es gibt Flughunde! Aber die sind harmlos!8oWas bin ich froh, dass der liebe Gott nicht solche Vögel mit Tigerköpfen erschaffen hat, die dann in Schwärmen Menschen jagen![]()
Dafür gibt es Vampirfledermäuse. Die sind aber eher gefährlich beim übertragen von Krankheiten. Trotzdem gruselige Geschöpfe. Ich glaube übrigens auch ganz sicher an anderes Leben im Rest des Universums. Nur wirklich erfahren werden wir das entweder nie oder erst in ferner Zukunft, solange wir bis dahin überleben...Es gibt Flughunde! Aber die sind harmlos! 8o
Ja die tragen viele Viren in sich.Dafür gibt es Vampirfledermäuse. Die sind aber eher gefährlich beim übertragen von Krankheiten. Trotzdem gruselige Geschöpfe.
Das denke ich auch. Die Entfernungen sind einfach zu groß. Und auch Außerirdische müssen sich an physikalische Gesetze halten. Nichts ist schneller als C.Ich glaube übrigens auch ganz sicher an anderes Leben im Rest des Universums. Nur wirklich erfahren werden wir das entweder nie oder erst in ferner Zukunft, solange wir bis dahin überleben...
Ob das wirklich so ist, vermuten wir nur recht gesichert. Als eine Spezies die vor etwas über 100 Jahren das Flugzeug erfunden hat. Ich stimme Dir aber trotzdem zu, die Energiemengen für Reisen über C sind unvorstellbar. Was ich mir eher vorstellen könnte, ist das es Lebensformen gibt (z.B. Reptilienartig oder halt ganz anders) die einen Kälteschlaf überleben würden. Damit wäre dann eine Reise zu einem benachbarten Sternensystem machbar. Würden die wahrscheinlich aber auch nicht machen, es sei denn sie wüßten auf Grund ihrer Technik, genau was sie erwartet.Die Entfernungen sind einfach zu groß. Und auch Außerirdische müssen sich an physikalische Gesetze halten. Nichts ist schneller als C
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren