PS5
PlayStation 5 Slim Lüfter laut? Wie ist eure Meinung?
15. November 2025 12:45
4 Antworten
0 Multizitat
Ich bin gerade zu besuch bei einem Freund, der die aktuelle PS5 Slim hat. Ich hatte ja auch schon eine FAT, Slim und Pro und ja ich habe bei allen den Lüfter wahrgenommen. Aber so unangenehm wie diesen habe ich noch nicht gehört. Das ist eher ein hochfrequentes Pfeifen. Wenn wir den Lüfter anhalten ist es vorbei, also kann ich Spulenfiepen ausschließen.
Sollen wir den Lüfter tauschen oder soll er die Konsole auf Garantie einschicken? Er mag nur nicht Wochenlang warten, aber das kennen wir ja als Zocker, dass man dies eher ungern machen will ewig warten ^^
Ist halt die übliche Lüfterlotterie. ^^ Ich habe ja auch bei meiner Pro getauscht wegen störenden Nebengeräuschen. Der Tausch ist in 5 min erledigt ohne ein Garantiesiegel zu brechen.
Und welchen kannst du empfehlen? Also Marke?
Gleich vorweg, schlechte gibt's von allen Herstellern. Foxconn sind aber meiner Erfahrung nach die besten. Habe ich aktuell in meiner Pro und bei einem Kumpel in der FAT verbaut. Bei beiden von Delta auf Foxconn gewechselt.
Wäre Interessent welcher jetzt verbaut ist.
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 36 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren