MULTI
Pragmata Absturz (PC)
1. Mai 2026 21:00
19 Antworten
0 Multizitat
Ich gehe davon aus, dass du UV über den Afterburner und Curve eingestellt hast? Das Profil hast du ja gespeichert, daher empfehle ich einmal auf Standard zu stellen und dann zu schauen, ob es weg ist. Das kann schon nur die kleinste mV auslösen. Somit könntest du das dann entweder ausschließen oder das Problem gefunden haben.
Ist doch bei Abstürzen die mit der Graka zutun haben das erste was man machen sollte. Resi Requiem wollte bei mir nicht mit UV der 7900XT. Im Adrenalin auf Standard gestellt und lief einwandfrei.GPU auf Default stellen
Ich bin einfach nur enttäuscht.
PT off, GPU auf Stock, Shader gelöscht.
Immernoch der selbe Crash gleich zu Beginn.
Oh mein Gott! Ich glaub es nicht, es läuft wieder!
Hab die Config.ini gelöscht und seltsamerweise ging es wieder. Danke für den Tipp, Gemini^^
Gerade einen Fix gelesen der bei manchen geholfen hat. Die config.ini and shader.cache file von der Pragmata Demo nehmen.
Echt immer zum kotzen wenn so etwas einfach random bei einem Spiel passiert und man nicht gleich eine Lösung findet.
Toll, wollt schon schreiben ob die CPU Auslastung was Ungewöhnliches anzeigt. Gut wenn es jetzt gefixt ist
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Hab voll die Flashbacks. Früher gab es ja sowas häufiger am PC. Dieses fixen ist manchmal schon so ein Meta Game für sich, wo der Erfolg voll Dopamin schüttet :Fresse:
Du musst doch als Souls-Experte schon abgehärtet sein und es als Normal empfinden paar mal zu einem Boss zu laufen. 😉
Nur nicht unterkriegen lassen.
Hoffe du hast jetzt viel Spaß mit dem Game.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Stimmt und da ich jetzt mein System in Echtzeit gehackt habe, wird hacken mit Diana auch nun ein Kinderspiel^^ Danke mein Lieber!Du musst doch als Souls-Experte schon abgehärtet sein und es als Normal empfinden paar mal zu einem Boss zu laufen. 😉
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren