AnmeldenRegistrieren

PSVR2-Thread

13. August 2025 09:38
4 Antworten

Alles rund um PSVR2!

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]
2 Dumme ein GedankeBild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich hätte auch gern eine PSVR2 Brille aber da warte ich noch bis der Preis weiter fällt. Ist mir noch eine Spur zu teuer, für die Handvoll Spiele die mich reizen m.
Geht mir auch so, vor allem hab ich es noch nie ausprobiert, nachher kotze ich nach der ersten Kurve in GT7Fresse Rennspiele interessieren mich mit am meisten, stelle mir das mega krass vorBild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. @AzRaeL hast du dein VR2 eig schon am PC ausprobiert?
Was für die PSVR2 spricht, als Multiplattformer, wie uns @Fatlace, dass du mit dem Adapter eine VR Brille mit OLED für den PC gleichzeitig hast. Schwarzwerte sind somit sehr gut, was bei den anderen VR Brillen nicht der Fall ist. Lese häufiger, wie User, die PSVR2 und dann andere Brillen nutzen, erschrocken sind, wie g…
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 116 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.