AnmeldenRegistrieren

MULTI

Resident Evil Requiem - Review

1. März 2026 12:10
resident evilhorrorcapcomresident evil requiem
4 Antworten
Ich habe ganz schnell gescrollt werde dann nächste Woche damit fertig werden und dann dein Review lesen^^
"Nur" eine 8/10, bei DEN genannten Schwächen. Ich werde dein Wertungssystem nie verstehen. ^^
"Nur" eine 8/10, bei DEN genannten Schwächen. Ich werde dein Wertungssystem nie verstehen. ^^
Das Spiel hat Spaß gemacht und die Inszenierung ist super. Meinen Playthrough habe ich durchaus sehr genossen. Ansonsten hätte ich das Spiel nicht an einem Tag durchgezogen. Die Schwächen auf der anderen Seite sind extrem subjektiv. Es gibt genug Spieler, die sich am Story-Retcon nicht stören. Es gibt auch diverse Spieler, die die Grace-Abschnitte so gar nicht genossen haben und am liebsten nur Abschnitte wie den von mir kritisierten gespielt hätten. Wenn ich mir die User-Wertungen auf Metacritic ansehe (die stehen derzeit bei 9,5), stehe ich schon auf der überaus kritischen Seite.
Danke für das Review! Hab allerdings nur schnell das Fazit gelesen. @Raizel Nur zu meiner Einschätzung, wie würden im Vergleich RE2R, RE7 und RE:Village bei dir abschneiden? (das sind die, die ich gespielt hab)
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 97 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.